Home / Forum / Fit & Gesund / Mehrmals Zyste am Eierstock

Mehrmals Zyste am Eierstock

4. August 2012 um 11:48

Hallo,

ich hatte im Januar eine 7-8 cm große Zyste was sich bei der OP als Adnex - Tumor herausstellte. Dahinter bildete sich schon ein Teratom.

Nun stellte im Juni die Frauenärztin wieder eine Zyste an der selben Stelle fest! Zudem kommt nun noch ein Myom in der Gebärmutter. Es ist anscheinend noch nicht all zu Groß, aber mir bereitet das etwas Gedanken und Sorgen. Da die letzte Zyste von der frauenärztin auch als Harmlos eingestuft wurde.

Die letzte Zyste im Juni ist nun wieder weg, Aber ich habe trotzdem Schmerzen.

Die letzte Zyste war wieder 6-7 cm groß.

Ist es da nicht sinnvoller diesen Eierstock jetzt mal Ganz zu entfernen????

Mein Hausarzt ist auch dafür. Da ich immer wieder stärkere Schmerzen im Unterleib auf der linken Seite habe. Zudem kommen Jetzt auch noch Verdauungsprobleme.

Kann Das auch Mitunter Damit zusammenhängen????

Wer hat Erfahrung Eventuell Damit????

Über Eure Antwort freue ich mich!!!!

Wer hat Erfahrung damit????

Mehr lesen

4. August 2012 um 12:39

Mehrmals Zyste am linken Eierstock !/ Bitte um kurze Rückmeldung!!!!
Ich bitte Um Rückmeldung!

Danke,

Liebe Grüße

Uli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 21:52

...
also ein myom ist ein gutartiges geschwulst und tatsächlich harmlos.
zur zyste möchte ich mich nicht äußern. ich bezweifle, dass du hier eine gescheite antwort bekommst und würde eher eine zweitmeinung bei einem anderen gyn einholen oder du stellst dich in einer uniklinik vor.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kribbeln in den beinen ,ein finger. seitlich wie eingeschlafen
Von: lorin_12467621
neu
5. August 2012 um 9:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook