Home / Forum / Fit & Gesund / Mehrere Monate keine Periode

Mehrere Monate keine Periode

29. November 2007 um 22:01

Hallo liebes Forum,

ich hab da ein Problem, vielleicht kennt das hier ja jemand und kann mir etwas dazu sagen.
Und zwar:
Ich bin 20 und nehme seit ca. 5 Jahren die Pille.
Seit etwa einem Jahr spinnt mein Zyklus.
Erst hatte ich mehrere Monate verspätet und auch weniger stark als zu vor und seit ca 6 Monaten habe ich gar keine Menstruation mehr.
Ich war deswegen auch vor etwa 3 Monaten beim Arzt, der meinte das passiert eben manchmal ich soll mich nicht beunruhigen.
Schwanger bin ich definitiv nicht.
Woran kann das liegen? Erst dachte ich, es liegt am Stress aber das kann ja auch nicht 6 Monate lang so gehen, vor allem weil ich in letzter Zeit gar nicht mehr gestresst bin...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen??

LG,
Sunshine

Mehr lesen

29. November 2007 um 22:06

Noch was vergessen:
ich habe auch immer um die Zeit rum, wo ich meine Tage eigentlich bekommen sollte die Unterleibsschmerzen als wenn sie kommen, aber dann ist wieder nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 20:25

Ich hatte das gleiche problem.
und bin dann zum arzt bzw hab den arzt gewechselt.. der hat mich gründlich untersucht und ein paar sachen gefunden .... möchte dich aber nicht beunruhigen deshalb wechsel den Arzt!!!!!!! und lass dich durchchecken KOMPLETT... und gute besserung viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook