Home / Forum / Fit & Gesund / Mehrere Eierstockzysten hintereinander

Mehrere Eierstockzysten hintereinander

30. April 2017 um 10:42 Letzte Antwort: 2. Mai 2017 um 7:24

Hallo ihr Lieben, 
Ich habe seit einem Jahr starke Probleme mit den Eierstockzysten. Innerhalb dieser Zeit hatte ich bereits 10 Zysten von denen ich weiß.  Drei von den Zysten sind geplatzt & ich hatte sehr sehr starke schmerzen. Ich habe keine Ahnung weswegen die Zysten immer wieder kommen... Meine Frauenärztin ist auch ratlos.  Ich musste deswegen auch schon zweimal operiert werden.  Bisher waren es immer gutartige.  Vorgestern ist mir wieder eine Zyste geplatzt... Außerdem habe ich auch ganz entzündete Brüste, die wirklich wehtun. Wie kann das sein, dass die Zysten immer wieder kommen?  Ich nehme momentan keine Verhütungsmittel.  Bis vor kurzem hatte ich die Spirale. Dachte vielleicht liegt es an ihr. Aber die Zysten kommen trotzdem. Ich habe mal gelesen dass es mit einem Kinderwunsch zutun haben kann. Kann mit jemand helfen? Ich werde diese Dinger einfach nicht los.  Was kann die Ursache sein? Können de Zysten sich zu böartigen Tumoren entwickeln?  Vielen Dank für eure Antwort. 

Lg

Mehr lesen

2. Mai 2017 um 7:24

Ich danke euch für eure Zeit & Antwort. BEides wusste ich nicht & werde gleich mal nachlesen!  vielen dank 

Gefällt mir