Forum / Fit & Gesund / Sport

Mehr Po!

18. Mai 2008 um 17:04 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 18:18

Hi
Ich bin allgemein sehr sehr schlank und habe auch sehr dünne Beine. Mein Po ist jedoch auch total flach, was ich gerne ändern würde.

Also das mit dem mehr essen klappt nicht, da es sich (wenn überhaupt) alles an meinen Hüften ablagert.
Dann habe ich noch gehört, dass die Pille dies auch beeinflussen könnte. Ich nehme zwar die Pille, sehe aber leider keinen Unterschied zu vorher.
Das einzigst Sinnvolle was ich bis jetzt so gehört habe, war Muskelaufbau am Po.
Aber hilft das wirklich? Formt das nicht eher einen schon vorhandenen Po oder baut genug Training wirklich genug Muskeln auf um einen Unterschied zu merkenzu können?
Und was für Übungen wären denn wirklich sinnvoll und zwecksvoll und wie oft und wie lange müsste ich sie machen bis man schon ein Resultat mit Erfolg sieht?

Hättet ihr vielleicht sogar andere Tipps außer mehr essen, Pille, und Muskelaufbau?

Danke im voraus für eure Antworten =)
Laura

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 17:40

Hosen anpassen ...
man kann sich silikonkissen ein"pflanzen" lassen, was ich eher schwachsinn finde

du kannst allerdings auch optisch schummeln, indem du hosen mit taschen am popo anziehst, die schön bestickt sind oder sowas in der richtung, das lässt das hinterteil vuluminöser wirken

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 18:18

Ich meine
zu wissen, dass ein guter Hintern keine Veranlagung ist!
Wenn man einen flacheren Hintern hat sollte ihn man intensiv trainieren!!
Muskelmasse aufbauen ist der Schlüssel zum Erfolg!

Gefällt mir