Home / Forum / Fit & Gesund / Mehr lust bereiten.....

Mehr lust bereiten.....

16. Oktober 2010 um 20:09

hallo zusammen,

ich bin mit meinen mann jetzt knapp 5 jahren zusammen.
leider ist der sex in der ehe sehr ein geschlafen und auch langweilig geworden ( 2x im monat und dann missionarstellung) und deshalb hat mein mann eine affäre angefangen (ist jetzt aber zuende) er hat mir auch gesagt das er leden tag mit ihr sex hatte und das auch meist 3 stunden.

ich sehe auch das er jeden tag lust hat und ich versuche ihn auch zu verwöhnen aber wenn es zum sex kommt (nicht jeden tag aber ich würde es doch gerne jeden tag haben) ist es höchstens 30 minuten. das macht mich so langsam fertig und kränkt mich sehr. ich habe auch ihn darauf angesprochen und seine antwort war " sie hatte es so gemacht das sie stellungs wechsel gemacht hat bevor er kam" ich würde das auch gerne machen aber ich habe sehr wenig erfahrung in sowas und auch die kondition läst zuwünschen da ich vor kurzen ein kind endbunden habe und mein unterleib nicht fest ist.

kann mir jemand tipps geben wie ich es anstellen kann, das der sex länger wird?

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 20:12

Verstehe ich nicht
Kann der Mann 3 Stunden lang Sex haben? Macht der Tantra oder so etwas? Oder geht es darum, 3 Stunden im Bett zu verbringen?
Natürlich kann man regelmäßig die Stellung wechseln. Es ist natürlich für die Frau anstrengend, oben zu sitzen und aktiv zu sein. Aber für den Mann ja auch. Die Missionarsstellung ist, wenn er sich vernünftig abstützt, nicht gerade eine Ruheposition. Es ist anstrendend.
Wenn also Frau nach einer knappen halben Stunde "aufsteigt" dann kann er sich erholen.
Da ich nur vermuten kann, was du mit einem nicht festen Unterleib meinst, empfehle ich, dass du dich zurücklehnst, wenn du ihn drin hast. Dann kannst du dich nach hinten abstützen und ein unfester Unterleib fällt nicht auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Scheide nach der geburt....
Von: marie_11983081
neu
15. Oktober 2010 um 9:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook