Home / Forum / Fit & Gesund / Mehr Hunger seit ich jeden Tag Sport mache....

Mehr Hunger seit ich jeden Tag Sport mache....

28. Januar 2008 um 16:06

da komm ich mit 20 Punkten die ich nehmen darf nicht wirklich weit, da ich zur Schule gehe, mir Vollkornbrot mitnehme, da hab ich aber gesehen, dass allein 3 Scheiben von dem Brot 7,5 Punkte haben, was ja sehr viel ist, weil da der Belag noch nicht drauf ist. Habt ihr vielleicht nen guten Rat, was ich sonst mit in die Schule nehmen könnte, was auch länger satt macht und nicht viele Punkte hat??? Obst macht bei mir irgendwie nicht satt, wenn ich nen Apfel, Mandarinen etc. esse, dann knurrt mein Magen schon nach etwa einer Stunde. Und dann hab ich auch wieder Hunger...*ratlos*

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 0:01

Schwarzbrot oder Pumpernickel...
... sind ne super Alternative, da kannst du für 4 Punkte soviel essen, wie du magst, auch deine 3 Scheiben (oder mehr) mit in die Schule nehmen =)
Ich persönlich ersetzte auch das Streichfett oftmals durch Tomatenmark, kostet dich keinen Punkt. Und ich greif auf fettarmen Belag zurück. Dazu Obst oder Gemüseschnitze, und schon hast du dich lecker über den Vormittag gerettet, ohne viele Punkte verbuchen zu müssen =)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, liebe Grüsse..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 11:46

Hi
Kornspitz, Putenschinken, Käse mit Gurkel oder Tomaten (was du willst) ... kommt alles auf gerade mal 4-5 Punkte.

Ist mein schnelles "Mittagessen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 11:51

Hi
...und dass du mehr Hunger hast, seit du Sport machst ist völlig normal, da sich dein Grundumsatz ändert. Du sollst auch mehr essen, da dein Körper wegen dem Sport mehr Energie und Nährstoffe braucht...mein Tipp ein guter Salat und viel Gemüse... da kannst du soviel essen wie du willst, da Gemüse 0 Punkte hat!
Ich nehm immer viel Gemüse mit oder mach mir einen Salat mit Ei am Abend.
Tipp: falls du auch gerne Salat ist, es gibt diese Salat-Krönung von Knorr (hat gerade mal 1 Punkt...da kann man reinhauen und schmeckt super)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ballett tanzen mit 15 anfangen?!
Von: sarra_12302630
neu
23. August 2008 um 22:33
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen