Home / Forum / Fit & Gesund / Mehr Beinhaare durch einmaliges rasieren?

Mehr Beinhaare durch einmaliges rasieren?

22. Mai 2012 um 22:38

hey- ein junge aus meiner klasse hatte neulich völlig rasierte beine und meinte das hätte er gemacht damit er nach dem rasieren kräftigeren wuchs bekommt- weil man ja sagt wenn man etwas einmal rasiert wächst es döller nach-Stimmt das?! Funktionierts?

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 21:58

Totaler blödsinn
die dicke der haare ist genetisch festgelegt. da ändert sich nichts. durch das rasieren werden aber die feinen spitzen der haare gekappt, dadurch sehen die haare dann dicker aus.

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 18:59

...
du kannst ja gerne weiterhin behaupten, dass das rasieren die haardicke beeinflusst, aber das ist eben medizinisch falsch. die maximal mögliche haardicke ist genetisch bedingt, aber durch hormone/nährstoffe beeinflussbar. kannst ja deinen hautarzt fragen oder es im internet nachlesen. wäre auch sinnvoller anstatt noch einen laien zufragen, der genauso wenig davon versteht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen