Home / Forum / Fit & Gesund / Mehr/Anders Gegessen und trotzdem nicht zugenommen ?

Mehr/Anders Gegessen und trotzdem nicht zugenommen ?

17. März 2016 um 12:35

Hallo Ihr Lieben =)

Ich versuche sehr gegen meine MS anzukämpfen und möchte endlich wieder gesund werden und zunehmen. Ich habe versucht immer mehr Lebensmittel zu essen, vor denen ich "Angst" habe (Kohlenhydrate + Fett) und auch versucht mehr zu essen als es vorher für mich "normal" war. Mein letzter Stand war eine sehr sehr einseitige proteinreiche Ernährung mit der ich mein Untergewicht gehalten habe, jedenfalls nicht weiter abgenommen habe. Nun stelle ich aber überraschender Weise fest, dass ich etwas abgenommen habe, trotz Kohlenhydrat reicheren Lebensmitteln und generell mehr Essen. Hatte mich "gezwungen" mich nicht zu wiegen und war dann sehr überrascht, weil ich natürlich etwas total anderes erwartet hatte....
Hattet Ihr bei eurem "Weg" auch erst Anpassungsprobleme ? Und wie seid ihr damit umgegangen oder geht ihr damit um ?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers