Home / Forum / Fit & Gesund / Mehr als Grundumsatz essen??

Mehr als Grundumsatz essen??

27. Oktober 2015 um 19:37

hallo! habe in der letzten Woche meinen Grundumsatz gegessen also ca. 1200kcal! davon habe ich mein Gewicht gehalten also Schwankungen von 300-400gramm! aber mein Leistungsumsatz ist ja höher!! wie komme ich dahin ohne zuzunehmen? also könnte ich einfach 1500kcsl essen auch wenn ich mit 1200 mein Gewicht schon halte?

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 19:52

Wieso "ohne zuzunehmen"
bei einem 14er BMI ?
Willst du noch vor Weihnachten sterben ?
Bitte kapier endlich, dass du profesionelle Hilfe brauchst.
Steigere deine Kalorienmenge, bis du zunimmst, das können durchaus höhere Zahlen sein, als dein berechneter Leistungsumsatz, denn dein Körper ist in einem Ausnahmezustand. In einem lebensbedrohlichen.
Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 20:17

Mein Tipp
willst du wissen wie man viiiiel essen kann ohne das die waage mehr anzeigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 20:28
In Antwort auf kayode_12377389

Mein Tipp
willst du wissen wie man viiiiel essen kann ohne das die waage mehr anzeigt?

Wie denn?
sport?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 21:09
In Antwort auf abban_11977682

Wie denn?
sport?

Aufgepasst!
*trommelwirbel*
du kannst unmengen essen ohne dass die waage mehr anzeigt indem du...
....*trommelwirbel*......
das verdammte dinge aus dem fenster wirfst!!!

ne, ne, ne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 21:40
In Antwort auf kayode_12377389

Aufgepasst!
*trommelwirbel*
du kannst unmengen essen ohne dass die waage mehr anzeigt indem du...
....*trommelwirbel*......
das verdammte dinge aus dem fenster wirfst!!!

ne, ne, ne...


Ich wusste, das irgendsowas kommt!
Aus diesen Gründen stelle ich mich schon seit Jahren nicht mehr auf die Waage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 21:52
In Antwort auf yvi99


Ich wusste, das irgendsowas kommt!
Aus diesen Gründen stelle ich mich schon seit Jahren nicht mehr auf die Waage!


Der war klasse !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2015 um 14:46

Ja aber
ich halte mein Gewicht ja vom Grundumsatz wieso?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 21:13
In Antwort auf yvi99


Ich wusste, das irgendsowas kommt!
Aus diesen Gründen stelle ich mich schon seit Jahren nicht mehr auf die Waage!

Ich wiege mich auch nicht mehr
Wozu auch? Ich gucke, wie ich mich fühle, seh im Spiegel, ob ich etwas mehr oder etwas weniger gesündigt habe, merke es, wenn ich mich bewege...wozu also der Blick auf die Waage? Wenn ich irgendwann mein Gewicht einfach mal kontrollieren will, jedes halbe Jahr, dann tu ich das beim Sport und steig da eben flux auf die Waage!

Das letzte Mal als ich mich gewogen habe, stellte ich fest, dass mein Gewicht sich ein Jahr lang so gut wie nicht verändert hat, also schön eingependelt.
Und das hat mich in dem Entschluss bestärkt, nur noch (wenn ich es unbedingt mal wissen will) auf die Waage zu steigen.
Ansonsten einfach leben, Sport treiben, sich wohlfühlen und nicht irre machen lassen...klar wären einpaar Kilos weniger (ich wiege inzwischen 63 kg bei 1,67 m) ganz nett, aber ich bin zufrieden mit mir, vor Allem, weil ich die Essstörung besiegt habe. Und wie heißt es so schön: "Eine Frau ohne Bauch, ist wie ein Himmel ohne Sterne"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen