Forum / Fit & Gesund

Megapeinliches Bauchgeräusche, Blähungen und Durchfall

Letzte Nachricht: 6. Januar 2014 um 0:00
A
audrea_12763667
19.12.13 um 21:40

Hallo!

Ich wäre sehr froh über diesen Weg Leute zu finden, die Ideen haben bzw. Mitleidende, denen es vl. ähnlich geht.

Ich mach seit 3 Jahren die volle Hölle durch, nachdem ich 2 Lebensmittelvergiftungen über einen langen Zeitraum (über 1 Jahr) hintereinander gehabt hab.

Hab immer wieder megapeinliche Bauchgeräusche, hi u da Durchfall immer wieder und voll starke Blähungen. Ich trau mich eigentlich kaum mehr wohin. Vorstelltermine sind die ur Hölle. Tu mir voll schwer bei meiner Arbeitssuche, weil ich nur noch Angst habe so unter Leute zu müssen, weil ich nie weiß, ob ein Klo gerade in der Nähe is, ob meine Beschwerden dadurch dann weg sind, ob ich in den Moment überhaupt einfach so verschinden kann und aufs Klo gehen kann. Oder ob der Bauch dann ur laut wird. Ist mir so arg peinlich. Hab Momente, wo ich oft schon lieber sterben würd, weil ich mich fast niergends mehr hintrau u das Leben somit überhaupt nicht mehr so lebenswert ist. Mir ist das total peinlich, wenn andere mitbekommen, dass ich dauernt aufs Klo renn oder mein Bauch ur laut wird.

Hab zahlreiche Untersuchungen hinter mir, die nix ergeben haben: Fructose, Lactose, Histamin, Irrigoskopie, Gastroskopie, Koloskopie, Lebensmittelallergien über das Blut und über Haut, Gluten. Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen. Hatte Antikörper gegen Darmpilze im Blut. Hab dagegen Lutschtabletten genommen, aber die Beschwerden sind noch da. Aber seitdem noch nicht untersucht ob die Antikörper weg sind. Eine Bioresonanztherapie bei einer Privat-Ärztin hat ergeben, dass ich Homöopathie nehmen soll, dass es einfach eine funktionelle Störung sein soll. Derweil merk ich noch keine Wirkung.

Würde mich sehr freuen, mich mit wem austauschen zu können! LG

Mehr lesen

C
cansel_12314247
05.01.14 um 17:40

Kenne das...
hey

bin neu im Forum. habe mich unter anderem wegen diesem Thema angemeldet, weil es mich stark belastet.

kannst mir mal eine Nachricht schreiben, wenn du willst.

ansonsten könnten wir uns hier austauschen

Gefällt mir

C
cansel_12314247
05.01.14 um 21:09

Shreddies?
hat jemand mal von ,,shreddies'' gehört? das sind Unterhosen, die die gase neutralisieren. also, dann stinkt der pups nicht mehr.

habe überlegt, dort zu bestellen. allerdings ist eine Unterhose ziemlich teuer..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
audrea_12763667
06.01.14 um 0:00

Und schon wieder..
Bei mir sind jetzt die Durchfälle wieder im Vordergrund, dass ich dauernt gehen muss. Hatte wieder so eine Blamage beim Besuch mit Bekannten!

Wie kann man mit sowas leben?

Ich freu mich über jede Bekanntschaft mit anderen Leuten auszutauschen zu können, weil ich echt am Rande des Wahnsinns bin. Würde mich auch freuen, wenn ich auf diesen Weg auch Leute aus Österreich finden könnte mit ähnlichen Erfahrungen und Leidenswegen..

GLG, Felicidas

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers