Home / Forum / Fit & Gesund / Mega Ausfluss aber trotzdem nicht freucht und kein Bock auf Sex..... HELP

Mega Ausfluss aber trotzdem nicht freucht und kein Bock auf Sex..... HELP

3. Januar 2009 um 15:27 Letzte Antwort: 17. Januar 2009 um 19:49

Hallo
Ich hoffe das es Frauen gibt die das Gleiche Problem haben. Vielleicht...
Also es ist so. Ich habe einen sehr starken Ausfluss. Schon seit Jahren. Aber es ist alles ok sagt der Frauenarzt - ich muss damit leben. Benutze deshalb auch des öffteren Mal OBs um wenigstens mal eine Party sorglos feiern zu können. Oder zum Shoppen oder so. Seit neustem habe ich nun das Problem das ich wenn ich mit meinem Freund intim werden nicht mehr feucht werde und auch keine Lust empfinde. Also ständig Ausfluss wenn ich rumlaufe und wenns draufankommt ausgetrocknet. Haben in den letzten 2 Monaten nur 2x Sex gehabt. Und das vermutlich nur weil ich betrunken war
Kann mir irgendeiner von euch helfen?

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 19:49


Hallo,

ich hatte das jahrelang auch, echt lästig.

Bei mir war es so, dass der Muttermund zuviel Schleim abgesondert hat. Nichts krankhaftes. Bei der einen Frau ist das mehr, bei der anderen weniger.
Ggf kann man das durch eine Laserung am Muttermund verringern. Ggf. mal den Arzt nach einer Ektopie fragen oder mal den Arzt wechseln.

Wenn du jetzt natürlich Tampons einführst, dann trocknen deine Scheidenwände ein, ggf hast du auch psychisch ein Problem, wenn es auf den Sex zugeht, und schämst dich für deinen ausfluss, so dass du innerlich dann auch keine Lust darauf hast - mal ein Erklärungsversuch.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelft.

Nach Absetzen der Pille hatte ich dieses Problem übrigens nciht merh. Die neue Pille, Cerazette, enthält keine Östrogene, vielleicht hats auch damit zu tun, denn wiedergekommen ist das Problem nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper