Forum / Fit & Gesund / Behinderungen, Krankheiten

MEDINOSE-hilfts wirklich??

3. Mai 2006 um 12:47 Letzte Antwort: 24. Mai 2006 um 14:01

hallo an alle heuschnupfen geplagten

jetzt ist ja wieder die quälende jahreszeit im vollen gange

ich wollt nur mal eben wissen, ob jemand von euch schon MEDINOSE ausprobiert hat bzw. das ding wirklich empfehlen kann??
ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, dass diese lichttherapie helfen kann...

WER WEISS MEHR???

mfg
candy

Mehr lesen

4. Mai 2006 um 10:30

Das würde...
...mich auch interessieren.

ich habe nämlich immer nur ganz leichten heuschnupfen und will mich deswegen nicht immer gleich mit medikamenten vollpumpen.

kuke

Gefällt mir

20. Mai 2006 um 20:55

Kann man empfehlen.
Mein Mann ist/war auch mit Heuschnupfen geplagt, auf die übelste Art und Weise. Wenn er nur Grässer anschaute oder den Rasen mähte, dann tränten die Augen, schwollen an und war nur am Niesen. Seit etwa zwei Monaten hat er sich das Gerät Medinose zugelegt. Macht dies etwa drei mal am Tag. Nach vier Minuten geht das Gerät alleine aus. Seitdem niest er kaum noch, und ich brauch endlich nicht mehr den Rasen mähen. Viele Grüße

Gefällt mir

20. Mai 2006 um 21:37

Ich hab es *g*
Hey!
Ich habe MEDINOSE jetzt seit 1 Woche und bis jetzt sehe ich noch keine Besserung! Aber man kann ja erst nach ca 2 Wochen Besserung erkennen! Also ich glaube dadran und melde mich, wenn sich was bessert *gg*

Liebe Grüße

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 10:40

MEDINOSE
hallöchen...ich hab`s neue Medinose...mir geht`s betreffs Heuschnupfen besser ! allerdings, durch den strengen Winter bedingt - dieses jahr war`s mit meiner Allergie
nicht soooo schlimm, wie letztes Jahr !!! einfach testen, gibt die "4 Wochen Geld zurück-Aktion"
tschüssi

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 11:58

Danke
erstmal für eure antworten
ich wollte mir ein bild von dem gerät machen
bei mir hat der heuschnupfen langsam mitte märz angefangen
aber jetzt ist er wie weggeblasen
dieses jahr war er aber auch sehr stark bei mir aufgrund des starken pollenfluges hier in nrw

mein allergologe hat mir en nasenspray verordnet von budes
und es hilft wirklich sehr gut
(hatte die hoffnung ja schon aufgegeben)

danke an euch

mfg
candy

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 14:01
In Antwort auf orsina_12838652

Ich hab es *g*
Hey!
Ich habe MEDINOSE jetzt seit 1 Woche und bis jetzt sehe ich noch keine Besserung! Aber man kann ja erst nach ca 2 Wochen Besserung erkennen! Also ich glaube dadran und melde mich, wenn sich was bessert *gg*

Liebe Grüße

Dran bleiben..
kann ich nur empfehlen. Meinem Mann geht es bestens, und jahrelang hat kein Spray geholfen. Was der geniest und tränende Augen hatte..... ist wohl jetzt vorbei damit. LG

Gefällt mir