Home / Forum / Fit & Gesund / Medikamenten Frage

Medikamenten Frage

5. Januar um 16:19

Hallo, ich nehme ab Montag DULOXALTA 30 mg hat damit schon jemand Erfahrungen, nehme sie wegen meinen chronischen Schmerzen.? 

Mehr lesen

6. Januar um 11:42

Ich habe es 4 Monate wegen Depressionen eingenommen. Wirkung: null. Ich habe in diesen 4 Monaten 15kg zugenommen und fast nur geschlafen, weil ich so platt war. Ich hatte allerdings 60mg am Tag. Ich persönlich würde es nie wieder nehmen, aber die (Neben-)Wirkung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Kannst es nur versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 12:38

Falls du es noch nicht genommen hast, nimm es NICHT bzw. setz es gleich wieder ab. Diese Medikamente sind extrem schädlich und sie greifen in die Funktionen im Gehirn ein ("Bewusstseinsverändernd". Dabei wird die Physiologie der Synapsen dauerhaft verändert. Die Medikamente machen abhängig und sind in manchen Fällen nur unter extremen Qualen wieder absetzbar. Außerdem sind einige Nebenwirkungen sehr heftig, unter anderem wäre irreversibler Libidoverlust zu nennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen im Torso, mit Übelkeit und Rückenschmerzen
Von: user10740
neu
6. Januar um 15:40

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen