Home / Forum / Fit & Gesund / Medikamente zur steigerung der sexuellen lust???

Medikamente zur steigerung der sexuellen lust???

18. Dezember 2008 um 12:47

Hi @all,

ich habe ein großes problem das mir sehr zu schaffen macht und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
klingt nun vielleicht für den einen oder anderen lächerlich, aber mir macht es sehr zu schaffen.

ich habe einen sehr lieben freund und ich liebe ihn überalles, dennoch habe ich weder das verlangen, bedürfnis noch die lust mit ihm intim zu werden bzw. mit ihm zu schlafen.
mir fehlt einfach die sexuelle lust.
ich nehme schon seit längerem die pille und denke das es daran nicht liegen wird.
ich betreibe viel ausdauersport, habe einen sehr niedrigen kfa und bin auch sehr schlank (unteres normalgewicht).
kann es daran liegen dass ich keine lust verspüre?
wenn er intim werden möchte, dann tut mir das auch total weh bzw. empfinde ich als stark unangenehm.

nun ne frage:
kennt bzw. weiß jemand ein supp das ich nehme kann um meine sexlust wenigstens ein bisschen zu steigern? HILFE ..

habe seit 3 monaten keinen sexuellen kontakt mehr zugelassen bei meinem freund. bei den ex-männern war es auch so der fall mit der wenigen lust und da hab ich auch schon sehr viel trainiert.

danke und gruß

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 20:24

Aus der sicht des mannes...
hallo. also ich kenne deine situation aus der sicht deines freundes! bin im moment in der gleichen situation wie dein freund! meine freundin lässt kaum was zu, hat so gut wie nie lust usw... jetzt ist sie gestern drauf gekommen das sie eine Eierstockentzündung hat! -> Daher die lustlosigkeit und auch die schmerzen beim sex.

sie meint selbst sie wüsste nicht warum die lustlosigkeit da ist. mich würde aber auch interessieren was man dagegen machen... also aus sicht der frauen. (wie karin)
und, verführen hilft auch nichts bei lustlosigkeit von der frau, da wirst du, karin mir vll zustimmen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest