Forum / Fit & Gesund

Medacalm schon probiert?

29. März 2005 um 18:36 Letzte Antwort: 15. Mai 2005 um 11:49

Wer hat das neue Medikament Medacalm (Abtei) schon probiert?
Es soll gegen Reizdarm helfen!
Da ich momentan starke Blähungen habe und abundzu auch Durchfall suche ich ein gutes Mittelchen!
Oder kann mir jemand was anderes gutes Empfehlen?
...müssen keine Medikamente sein!
Danke!
Viele Gruesse Andy

Mehr lesen

30. März 2005 um 16:10

Vielleicht
hilft dir fitline-Joghurt weiter? Hab hier im Forum auch schon öfters davon gelesen! Esse ihn auch selbst und finde ihn super!

LG

Gefällt mir

31. März 2005 um 22:04
In Antwort auf

Vielleicht
hilft dir fitline-Joghurt weiter? Hab hier im Forum auch schon öfters davon gelesen! Esse ihn auch selbst und finde ihn super!

LG

Fitline-jogi
hallo. was ist das für ein joghurt? vielleicht sowas ähnliches wie "activia" von danone? ich würde sowas mal gern ausprobieren, aber diese "activia"-becherchen kosten ja für 2 tage schon einen euro und man merkt ja wohl erst frühestens nach 2 wochen ob es was bringt?

lg
kathrin

Gefällt mir

31. März 2005 um 22:32
In Antwort auf

Fitline-jogi
hallo. was ist das für ein joghurt? vielleicht sowas ähnliches wie "activia" von danone? ich würde sowas mal gern ausprobieren, aber diese "activia"-becherchen kosten ja für 2 tage schon einen euro und man merkt ja wohl erst frühestens nach 2 wochen ob es was bringt?

lg
kathrin

Geh mal auf
www.fitline.de

Da kann man den Joghurt bestellen. Von normalen Joghurts halte ich übrigens gar nichts... In dem von Fitline sind halt viele solcher nützlichen Bakterien drin und so, Genaueres findest du auf der Homepage!

LG

Gefällt mir

1. April 2005 um 16:05
In Antwort auf

Fitline-jogi
hallo. was ist das für ein joghurt? vielleicht sowas ähnliches wie "activia" von danone? ich würde sowas mal gern ausprobieren, aber diese "activia"-becherchen kosten ja für 2 tage schon einen euro und man merkt ja wohl erst frühestens nach 2 wochen ob es was bringt?

lg
kathrin

Activia
ich probiere jetzt seit 3 Tagen Activia aus.
Es ist zwar teuer aber ein Versuch ist es Wert!
Denn ein Medikament ist auch nicht so billig und eventuell ungesünder....
Ich werde in 2 Wochen berichten ob es wirkt!

Gruss Andy

Gefällt mir

12. Mai 2005 um 14:21

Medacalm
Hallo Andy,
ich habe Medacalm ausprobiert und es hat mir gehofen.
Nehme jetzt aber Chiana Kapseln.Gleicher Wirkstoff nur weit Preiswerter.
Liebe Grüsse
focki

Gefällt mir

15. Mai 2005 um 11:49

Activa
ich habe 2 Wochen jeden Tag den neuen Jogurt Activa gegessen...und mir geht es ENDLICH besser!!
habe echt lange Magen-darm Probleme gehabt.
Vor ca 1 1 /2 Jahren war sogar meine Darmflora aus dem Gleichgewicht geraten.
Habe auch ne Zietlang mal Basica -Pulver verwendet.
Aber der Jogurt hat wohl was gebracht...
Und nun bin ich es los!

Esse ihn nun abundzu mal....
er ist halt shcon teuer...aber welches Medikament denn nicht...??
Viele Gruesse Andy

Gefällt mir