Home / Forum / Fit & Gesund / Mcdonalds ausnahmsweise

Mcdonalds ausnahmsweise

1. April 2009 um 23:14 Letzte Antwort: 2. April 2009 um 15:47

hey! also ich bin so sei ca 2 wochen dabei bisschen abzunehmen und ich bin auch echt eisern und achte auf meine ernährung und treibe viel sport, nur in 3 tagen will meni freund mit mir zu mcdonalds gehen, ich soll doch diesen neuen chicken wrap versuchen naja und ich wollte wissen wie ich das irgednwie ausgleichen kann den einen tag,danach nichts mehr essen o.ä.?

Mehr lesen

2. April 2009 um 7:30


wieso willst du den ganzen tag danach nichts mehr essen, nur wiel du einmal bei MCD warst? Sowas bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr gehört. ... Es ist ja nicht so, dass du nur wegen einem Burger "explodierst" undd as deinen ganzen "Diäterfolg" (falls vorhanden) zunichte macht.

Geh zu MCD, lass dir den Burger schmecken und mach am nächsten tag einfach normal weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2009 um 12:27
In Antwort auf jana_12894832


wieso willst du den ganzen tag danach nichts mehr essen, nur wiel du einmal bei MCD warst? Sowas bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr gehört. ... Es ist ja nicht so, dass du nur wegen einem Burger "explodierst" undd as deinen ganzen "Diäterfolg" (falls vorhanden) zunichte macht.

Geh zu MCD, lass dir den Burger schmecken und mach am nächsten tag einfach normal weiter.

Auf die Kalorien achten
Auf der Homepage von McDonalds stehen die Kalorienangaben für alle Produkte! Ich würde dir vorschlagen: Such dir die Produkte mit den wenigsten Kalorien heraus, z.B. 6er Chicken McNuggets. Vorsicht bei Mayonnaise und Ketchup, sehr kalorienhaltig! Lieber weglassen!
Man kann auch bei McDonalds halbwegs kalorienarm essen, du könntest zB zur Sättigung viel CokeLight trinken und einen Salat dazu nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2009 um 15:47

Hey
Ich würde in deiner auch zu Mc Doalds gehen und es da dann einfach genießen

Denn ich bin auch der Meinung, dass wenn man sich alles verbietet, man sich das Abnehmen nur noch schwerer macht (solange die ausnahmen natürlich im Rahmen bleiben).

Am nächsten Tag wütrde ich in deiner Stelle schon auf jeden Fall etwas essen.
Wenn du dass aber am nächsten Tag schon berücksichten möchtest, dass du bei dem goldenen M warst, dann iss doch einfach die Kalorienanzahl, die der burger hatte, am nächsten Tag weniger.

Johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest