Home / Forum / Fit & Gesund / Mc Donalds

Mc Donalds

2. Juni 2009 um 16:51

Hallöchen ihr !

ich bin auch gerade am abnehmen, bis jetzt hat es noch nicht so gut geklappt, ich muss mein Durchhaltevermögen noch stärken!!!

Ich bin gerade dabei, mir eine Kalorientabelle zu erstellen, mit Hilfe von fettrechner.de, da schreibe ich mir alles raus, was ich so brauche, unteranderem auch von McDonalds.
Also ich bin Vegetarierin, gehe aber ab und zu zu Mcces und bestelle mir da einen "Cheeseburger ohne Fleisch, bitte" man wird nur ein bisschen doof angeguckt, aber bekommt dann was man möchte

Meine Frage: Weiß einer von euch vielleicht, wie viele Kalorien so eine Burgerfrikadelle von McDonalds hat ????

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 10:35

Mc Donalds
Hey

Ich habe eben auch mal im Internet nach den Kalorien der Frikadelle geschaut, aber leider auch nichts genaues rausfinden können.

Aber obwohl ich durch meine Diät überhaupt keien Hunger habe, sieht das alles schon seehhhr lecker aus, wenn man die Homepage von Mc Donalds öffnet

Bussi :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 14:14

Wusstest du, dass
es bei BurgerKing einen vegetarischen Burger gibt? Mit Gemüse-Frikadelle, auf Wunsch auch vegan ohne Käse. Sehr lecker!

Verstehe nämlich gar nicht, warum du dir ein Brötchen ohne alles mit so vielen Kalos reinziehst? Da gibt es doch viel leckerere Veggi-Alternativen...

Bei Subways gibts auch ein Veggi-Pad.

Zu deiner Frage: Ich würde mal im Supermarkt gucken im Tiefkühlregal, was so ne Burger-Frikadelle für Kalos hat. Oder per Internet nach TK-Frikadellen schauen.

5. Juni 2009 um 13:04

Da passt was nicht
Du bist Vegetarier und gehst tatsächlich zu Mc Donalds?????
Ich bin auch Vegetarier und bevor ich diese Mörderkaschemme betreten würde müssten Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

5. Juni 2009 um 19:11
In Antwort auf goldmarie8

Da passt was nicht
Du bist Vegetarier und gehst tatsächlich zu Mc Donalds?????
Ich bin auch Vegetarier und bevor ich diese Mörderkaschemme betreten würde müssten Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

Na und ... ?
Ich esse da ja kein Fleisch, sondern halt den Burger ohne Fleisch, den bereiten die extra zu !
Und sonst nur Pommes.

Ist doch jedem selbst überlassen, mein Gott, was geht es dich an nur weil du das nicht magst , ich geh vllt einmal in drei Monaten dahin.

12. Juni 2009 um 6:27
In Antwort auf ida_12100452

Na und ... ?
Ich esse da ja kein Fleisch, sondern halt den Burger ohne Fleisch, den bereiten die extra zu !
Und sonst nur Pommes.

Ist doch jedem selbst überlassen, mein Gott, was geht es dich an nur weil du das nicht magst , ich geh vllt einmal in drei Monaten dahin.

tja
Klar geht es mich eigentlich nichts an. Eigentlich.....
Ich mag es nur nicht wenn sich Menschen Vegetarier schimpfen und dann aber solche Mörderkonzerne wie MC Donalds unterstützen. Wenn man sich Vegetarier oder Veganer nennt dann geht man da einfach nicht hin. Weil wenn man diesen Entschluss gefasst hat fleischlos zu sein informiert man sich vorher doch genau über dieses Thema.

14. Juni 2009 um 21:39

tja
Klar geht es mich eigentlich nichts an. Eigentlich.....
Ich mag es nur nicht wenn sich Menschen Vegetarier schimpfen und dann aber solche Mörderkonzerne wie MC Donalds unterstützen. Wenn man sich Vegetarier oder Veganer nennt dann geht man da einfach nicht hin. Weil wenn man diesen Entschluss gefasst hat fleischlos zu sein informiert man sich vorher doch genau über dieses Thema.

Einige Leute ...
sind halt echt ein bisschen blöde, wenn sie nicht LESEN können.
Ich esse dort KEIN Fleisch !!!
Ich esse das Brötchen, mit Käse, Gurke, Ketchup, Zwiebeln und Senf.

Informiere dich vorher mal was es heißt, Vegetarier zu sein, das heißt KEIN Fleisch. Lern Lesen

Isst du Gummibären ???

16. Juni 2009 um 7:58

Einige Leute ...
sind halt echt ein bisschen blöde, wenn sie nicht LESEN können.
Ich esse dort KEIN Fleisch !!!
Ich esse das Brötchen, mit Käse, Gurke, Ketchup, Zwiebeln und Senf.

Informiere dich vorher mal was es heißt, Vegetarier zu sein, das heißt KEIN Fleisch. Lern Lesen

Isst du Gummibären ???

Ohje....MC Donalds macht tatsächlich dumm
Sorry ich möchte Dich nicht angreifen so wie Du mich, aber die Dummheit geht in diesem Fall leider von Deiner Seite aus.
Das Du bei MC Donalds kein Fleisch isst das habe ich durchaus verstanden.
Was Du nicht gerafft hast ist die Tatsache das man als Vegetarier einfach nicht solche Konzerne wie diese Dreckkaschemme unterstützt. Und warum nicht??? Richtig!! Weil sie tote Tiere verkaufen und als Vegetarier/Veganer unterstützt man solche Dinge nicht.
Man meidet solche "restaurants"...kauft keine kosmetik die an tieren getestet wurde.....raucht nicht usw.

Achja ob ich Gummibärchen esse??? Hohle überflüssige Frage.....Natürlich esse ich KEINE Gummibärchen. Gelantine=Schweinehaut

17. Juni 2009 um 7:05

Siehst Du MC Donalds macht doch dumm und fett
Da decemberbutterfly mir ja so eine freundliche PN geschickt hat antworte ich mal lieber hier.

1stens: Komm erstmal bitte auf ein anderes Niveau runter wenn Du meinst mir schreiben zu müssen. Selbst wenn ich meine "Klappe" halten würde (wie Du es ja verlangst) würde es Dir ja auch nichts bringen, oder??? (lach, sicher wieder nicht kapiert)

2tens.: in Deiner Nachricht redest Du davon ICH sollte mich mal informieren über Lab im Käse, Gelantine in Tabletten , Säfte............

Du machst mich fast ein bisschen sauer wenn ich nicht wüsste das Du ein wenig unterbelichtet bist. Glaubst Du allen ernstes ich esse Käse der Lab enthält oder trinke Apfelsaft oder nehme Tabletten zu mir???

Ich denke , nein sorry ich weiss das ich Dir mit diesem Thema nicht einen Schritt sondern Tausend Schritte vorraus bin. Du wirst einfach jemand sein der sich Vegetarier schimpft aber auf ganzer Linie versagt. Ich weiss auch gar nicht so genau was ich Dir jetzt schreiben soll weil Du es ja sowieso nicht verstehst. Dann gehe mal als Vegetarier (lach) weiter zu Mc Donalds und unterstütze mit dem Kauf Deines "fleischlosen" Burgers mal schön die Tötung der Tiere........ Du armseliges kleines Ding!

17. Juni 2009 um 21:23

Siehst Du MC Donalds macht doch dumm und fett
Da decemberbutterfly mir ja so eine freundliche PN geschickt hat antworte ich mal lieber hier.

1stens: Komm erstmal bitte auf ein anderes Niveau runter wenn Du meinst mir schreiben zu müssen. Selbst wenn ich meine "Klappe" halten würde (wie Du es ja verlangst) würde es Dir ja auch nichts bringen, oder??? (lach, sicher wieder nicht kapiert)

2tens.: in Deiner Nachricht redest Du davon ICH sollte mich mal informieren über Lab im Käse, Gelantine in Tabletten , Säfte............

Du machst mich fast ein bisschen sauer wenn ich nicht wüsste das Du ein wenig unterbelichtet bist. Glaubst Du allen ernstes ich esse Käse der Lab enthält oder trinke Apfelsaft oder nehme Tabletten zu mir???

Ich denke , nein sorry ich weiss das ich Dir mit diesem Thema nicht einen Schritt sondern Tausend Schritte vorraus bin. Du wirst einfach jemand sein der sich Vegetarier schimpft aber auf ganzer Linie versagt. Ich weiss auch gar nicht so genau was ich Dir jetzt schreiben soll weil Du es ja sowieso nicht verstehst. Dann gehe mal als Vegetarier (lach) weiter zu Mc Donalds und unterstütze mit dem Kauf Deines "fleischlosen" Burgers mal schön die Tötung der Tiere........ Du armseliges kleines Ding!

Ich beende diese Diskussion hiermit und lasse mich nicht länger beschmipfen, von jemandem, der denkt er wäre was besseres und hätte mehr Ahnung !!!

Ich wollte diese "Auseinandersetzung" privat klären, aber wenn du dummes Stück (so in etwa hat man mich ja auch genannt) es nicht willst, dann nicht.

Und außerdem, warum hast du dich eigentlich eingemischt, wenn diese Diskussion nicht deiner Einstellung entspricht ???

Halt deine besserwisserische Klappe !!!!
Misch dich nicht in die Lebensweisen anderer Menschen ein, du kannst sie eh NICHT ÄNDERN !!!!!!!

Ich beende das hiermit und lebe so weiter wie ich es für richtig halte !!!

Bye !!!

P.S: Danke an alle, die mir mit nicht so dummen Beiträgen geantwortet haben =)

17. Juni 2009 um 21:24

Ich beende diese Diskussion hiermit und lasse mich nicht länger beschmipfen, von jemandem, der denkt er wäre was besseres und hätte mehr Ahnung !!!

Ich wollte diese "Auseinandersetzung" privat klären, aber wenn du dummes Stück (so in etwa hat man mich ja auch genannt) es nicht willst, dann nicht.

Und außerdem, warum hast du dich eigentlich eingemischt, wenn diese Diskussion nicht deiner Einstellung entspricht ???

Misch dich nicht in die Lebensweisen anderer Menschen ein, du kannst sie eh NICHT ÄNDERN !!!!!!!

Bye !!!

Achja...
FETT bin ich überhaupt nicht !!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 21:03

Bye !!!

Ich habe Dich nicht mit einer Silbe beleidigt, beschimpft oder ähnliches. Ich habe nur auf Deine Schreiberei reagiert.

Das ich mehr Ahnung als Du habe, sorry aber das ist ja nicht zu leugnen.

Egal habe auch keine Lust mich mehr mit einem Pseudo-Vegetarier wie Dir auseinander zu setzen. Du musst noch ganz viel lernen. Aber ich denke das wird nix mehr.

Dann wünsche ich Dir noch viel Spass bei der Unterstützung dieses Mörderkonzerns , beim Bestellen von leckeren Weizenbrötchen mit ganz viel Zucker wo vielleicht vorher ein armer unschuldiger Burger draufgelegen hat.... Achja sorry, für die beste Kundin wird er ja seperat zubereitet...Lach...

In diesem Sinne

19. Juni 2009 um 14:19

Bye !!!

Okay
dann mal tschüss du "schlaues" Wesen
Danke für all deine schlauen Tipps und Ratschläge, ich bin dir sehr dankbar dafür, ich habe viel gelernt

Ich bewundere dich für dein Wissen und dass du sooo viel weißt, Mensch Mensch, solche Leute braucht die Welt und nicht sowas wie mich ich Pseudo-Vegetarier , aber Auszeichnungen hast du für dein Wissen noch nicht bekommen, du "schlaues" ..... ??
Solltest du mal drauf hin arbeiten.

Man man, Menschen die vergeblich versuchen andere Menschen zu beeinflussen sind echt nur arm ...und dumm !!!!

P.S: Mir bringst Spaß mit dir zu streiten wie du vergeblich versucht anderen Leuten deine Lebenseinstellung auf zu zwingen

Machst du das auch bei richtigen Fleischfressern ???

19. Juni 2009 um 21:02

Okay
dann mal tschüss du "schlaues" Wesen
Danke für all deine schlauen Tipps und Ratschläge, ich bin dir sehr dankbar dafür, ich habe viel gelernt

Ich bewundere dich für dein Wissen und dass du sooo viel weißt, Mensch Mensch, solche Leute braucht die Welt und nicht sowas wie mich ich Pseudo-Vegetarier , aber Auszeichnungen hast du für dein Wissen noch nicht bekommen, du "schlaues" ..... ??
Solltest du mal drauf hin arbeiten.

Man man, Menschen die vergeblich versuchen andere Menschen zu beeinflussen sind echt nur arm ...und dumm !!!!

P.S: Mir bringst Spaß mit dir zu streiten wie du vergeblich versucht anderen Leuten deine Lebenseinstellung auf zu zwingen

Machst du das auch bei richtigen Fleischfressern ???

Da Du Dich ja erst verabschiedest und mir dann zu guter letzt doch noch eine Frage stellst...Naja dann antworte ich mal, höflich sollte man ja sein...

Ob ich das auch bei richtigen Fleischfressern mache? Ja genauso wie bei Dir aber da gibts einen kleinen Unterschied.... Kein einziger Fleischfresser ist mir bis jetzt so dumm gekommen wie Du. Ganz ehrlich. Weil die meisten die ich kenne noch so etwas wie Gehirn haben und auch davon Gebrauch machen.
Du hast gar nichts verstanden. Ich habe es nur nicht verstanden warum ein "Vegetarier" zu Mc Donalds geht. Mehr wollte ich gar nicht wissen. Darauf hin bekam ich leider nur noch Gossentexte von Dir.

Komm vielleicht mal auf ein anderes Niveau runter........

Liebe Grüsse

22. Juni 2009 um 8:47

Oh je

Das sind keine "Viecher" sondern Tiere....

Mc Donalds soll die ruhig zum Essen anbieten sagst Du... Warum ??? Warum sollen unzählige Tiere für diesen ganzen Mistfraß getötet werden?? Ich verstehe das einfach nicht. Jedes Lebewesen hat ein recht auf Leben und wird nicht geboren um auf grausamste Weise umgebracht zu werden. Ist halt meine Meinung.

Wer mal Skinny ... gelesen hat und zwar den Teil wie es in den Schlachthäusern zugeht wird nie wieder Fleisch zu sich nehmen oder so ein dummes Schnellrestaurant betreten.

22. Juni 2009 um 12:44

Ich schreibe niemanden vor wo er essen geht. Kann ich leider nicht. Verurteilen, ja.

Das ich so schlimm bin wie MC Donalds nur auf einer anderen Ebene ist schon wieder völliger Unsinn. Man kann Tötung nicht mit einer Meinung vergleichen. Da gibt es auch keine "andere Ebene". Nur weil ich nicht verstanden habe das ein Vegetarier zu Mc Donalds geht???
Man darf diese Massenmörder einfach nicht unterstützen egal ob Fleisch aufm Burger ist oder nicht.

Aber macht ihr man alle....

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen