Home / Forum / Fit & Gesund / Maximale zunahme..

Maximale zunahme..

3. Januar 2014 um 22:16

Hey mädels .

Ich hätte eine frage..
Ich hab in den letzten monaten abgenommen und jetzt in den weihnachtsferien stehen 5kilo mehr auf der waage, glaubt ihr normalisiert sich das im laufe der zeit wieder und sind das auch die wasserablagerungen und so? :\

Mehr lesen

4. Januar 2014 um 0:31

..........................
Wenn du dich wieder ,,anders ernährst (so wie vorher) wirst du nicht weiter zunehmen. Es gibt einen Spruch. ,,Man nimmt nicht an Weihnachten / Silvester zu, sondern zwischen Silvester und Silvester (oder so ähnlich; also man nimmt über das Jahr zu und nicht an einzelnen Feiertagen).
Das mit der Zunahme ist ganz normal. Wegen den vielen leckeren Weihnachtsgerichten, aber man scheidet es ja auch wieder aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 10:40
In Antwort auf 19biene89

..........................
Wenn du dich wieder ,,anders ernährst (so wie vorher) wirst du nicht weiter zunehmen. Es gibt einen Spruch. ,,Man nimmt nicht an Weihnachten / Silvester zu, sondern zwischen Silvester und Silvester (oder so ähnlich; also man nimmt über das Jahr zu und nicht an einzelnen Feiertagen).
Das mit der Zunahme ist ganz normal. Wegen den vielen leckeren Weihnachtsgerichten, aber man scheidet es ja auch wieder aus.

Ich meine..
Ob ich die fünf kilo im normalen tagesalltag wieder abnehme ohne zu hungern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 18:03

Nein
Ich bin 1,66 und hatte 50 kilo- jetzt wieder 55 -
Ich fúhle mich mit 50 kilo wohl..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 16:15

Eehm..
ja das könnte sein das ich meine Periode bekomm..
wie viel Kalorien muss man denn zuviel essen u 1 Kilo anzulegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 18:12

Naja..
an einem tag schaff ich nicht 9000 kcal aber in 2-3 tagen schaff ichs schon das ich 7000 kcal zuviel esse..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 20:31

Achsoo..
Also das heißt wenn ich einen tag 3000 kcal zu viel esse und am nächsten 4000kcal nehme ich trd keinen kilo zu??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 14:46

Ja stimmt..
Danke für den tipp!
Meine therapeutin meinte nämlich mehr als zwei kilo schaff ich sowieso nicht zuzunehmen.. also in diesen 2 wochen ferien..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Genitalherpes
Von: patti_12889773
neu
6. Januar 2014 um 5:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam