Home / Forum / Fit & Gesund / Max plank-/eiweiß-/stoffwechseldiät

Max plank-/eiweiß-/stoffwechseldiät

8. September 2008 um 17:58 Letzte Antwort: 11. September 2008 um 20:22

hallo!

habe mir nun nach langem hin und her überlegt mit der max plank diät anzufangen.am anfang war ich etwas stutzig weil ja fast an jedem tag ein steak verputzt wird,aber nun gut werd ich mal mein glück versuchen.hat jemand von euch schon die diät versucht und kann mir davon berichten?und kann man bei der diät morgens den kaffee weglassen?ich trinke nämlich kein kaffee.steht zwar dabei das man sich strikt an den plan halten soll aber was der kaffe genau bringen soll weiß ich nicht so wirklich.

kann mir jemand berichten?wäre echt nett

liebe grüße

Mehr lesen

11. September 2008 um 7:56

Ja
ich habs mal aus spaß versucht und meine mama aus purem ernst.

das ergebnis war. dass es nix bringt. du nimmst zwar während der diät ab, aber danach nimmst du unweigerlich wieder zu! außerdem gehts ganz schön ins geld (steak)... und die kombinationen schmecken meistens richtig mies... zb ei mit spinat oder sellerie mit steak... whä...

ich würd dir eher raten, deinen kaffee in der früh zu trinken 1-2 tassen, wie du es magst. dazu ein bisschen müsli oder vollkornbrot und mittag und abends eine kcal-arme mahlzeit mit etwas weniger kohlenhydraten und dazu viel sport....

Gefällt mir
11. September 2008 um 20:22

Hallo
...ich habe nur 3 Tage ausgehalten. Es war mich einfach zu wenig zum Frühstück. Nur Kaffee ohne alles mit einem Brötchen und keine Zwischenmahlzeiten. Leider hatte ich keine Disziplin. Muss noch dazu sagen dass ich mich nicht wohl gefühlt habe bei dieser Diät, lag wahrscheinlich am Hunger...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers