Forum / Fit & Gesund

Max Plank Diät...

Letzte Nachricht: 11. August 2013 um 20:34
T
themis_12278136
13.07.11 um 17:54

Hallo Ihr Lieben :]

Ich habe mich wegen ein paar Pfund zu viel mal dazu entschieden diese Diät auszuprobieren.
Meine Oma und meine Eltern haben sie beide schon öfters gemacht und auch einiges an Gewicht verloren.
Ich stecke gerade in meinem 3 Tag :P
Natürlich ist die versuchung sehr groß sich einfach mal einen Schokoriegel reinzuziehen aber bis jetzt halte ich mich top und habe sogar einem dicken schokokuchen entsagt >.<
Nun aber mein kleines Problem.
Montag mittag gab es ja 2 eier und spinat. Und genau nach dieser Mahlzeit fing es dann mit meiner Übelkeit an. Wenn ich nur an Essen wie Spinat, Kochschinken oder Steak denke wird mir spontan so schlecht das ich fast würgen muss.
Nebenbei bin ich dienstagmorgen aufgewacht (nach einer sehr schlecht geschlafenen nacht) und hatte wahnsinnige Kreislaufprobleme. Ich wäre fast in der Dusche abgeklappt.
Zur zeit ist mir immer noch verdammt schlecht -.-'

Aber ich muss sagen, als ich mich zu Anfang der Diät gewogen habe war ich noch 70,4kg schwer und heute (Mittwoch) wog ich morgens aufeinmal nur noch 69,1kg.
Irgendwie will ich aber nicht glauben das das schon funktioniert. Oder doch? wenn ja wäre das natürlich toll aber ich möchte mal nicht zu naiv erscheinen :P

Bitte gebt mir keine Tipps diese Diät sofort abzubrechen. Ich werde sie so oder so zuende bringen ;D was ich bereits durchlebt habe will ich nun zuende bringen. Und ja ich habe bereits in anderen Foren gelesen das diese Diät schädlich ist usw.

Aber nun meine Frage. Gibt es hier bereits (unter uns 'Minderjährigen' oder an die 20-Jährigen...oder auch Erwachsene) welche mit erfahrung? :]
Wenn ja, wie viel habt ihr abgenommen und wie habt ihr euch bei der Diät gefühlt?

Danke für Antworten :]

Lg. Yam

Mehr lesen

T
tondra_12573543
11.08.13 um 20:34

Möchte die max Planck Diät mache
Hallo Zusammen,
Würde gerne die Diät ausprobieren - aber ich hab keine richtigen Mengenangaben bzw Beschreibungen. Z.B. Wie soll man den grünen Salat anmachen ( nur mit Essig. Oder darf da auch Öl dran) und dann: wieviel Spinat darf man denn essen und was zu bedeutet "wenig gesalzen".
Kann da mal jemand genauere Auskunft geben?
Wäre echt Super

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?