Home / Forum / Fit & Gesund / Massiver Lustabfall bei meiner Freundin (Orgasmus fehlt)

Massiver Lustabfall bei meiner Freundin (Orgasmus fehlt)

19. Mai 2011 um 14:33 Letzte Antwort: 19. Mai 2011 um 14:50

Hi,

ich bin mit einer eher unerfahrenen Frau 20 zusammen, allerdings jetzt schon über 1 Jahr.
Am Anfang hatte sie noch Lust und Spaß am Sex.
Mit der Zeit hat das immer mehr abgenommen, sie fühlt weniger und hat auch weniger Lust auf Sex.

Kommen kann/tut sie bisher nur wenn ich sie oral befriedige und dann auch nicht immer.

(Frage 1, ich höre öfter das Frauen da total drauf stehen (auf oral, ist sie da eine Ausnahme, wie sind eure Erfahrungen?!)

2. Ist sie noch nie beim Sex gekommen. Wenn ich ihren Kitzler beim Sex berühre merkt sie davon fast nichts - nichts. Sie sagt das Vaginale Gefühl überdeckt das.

(Frage 2, ist das normal, oder hängt das von der Frau ab, oder gar von der Erfahrung der Frau?)

G-Punkt klappt bei ihr auch nicht, für sie ist das Gefühl zu unangenehm, ich hab es schon einige male versucht.
Habe schon gelesen das manche Männer dann einfach weiter machen und das unangenhme Gefühl dann nach ca. 10 Sekunden vergeht. Das hab ich mich bisher nie getraut weil ich sie nicht verschrecken will.

(Frage 3, soltle ich das tun?)

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 14:50


Zunächst einmal will ich dir sagen, dass ich es schön finde, dass du dir so viele Gedanken um deine Freundin machst.
Viele Frauen stehen auf orale Befriedigung, dass heißt aber noch längst nicht, dass es alle tun.
Aus eigener Erfahrung kenne ich dieses unangenehme Gefühl, wenn der G-punkt stimmuliert wird, dieses Gefühl geht aber nach einem kurzen Moment weg.
Rede doch einfach offen und ehrlich mit deiner Freundin. Frag sie, auf was sie steht...manche haben einfach Probleme sich zu öffnen, was ihre Vorlieben betrifft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hautlappen an scheideneingang
Von: baila_12470059
neu
|
18. Mai 2011 um 22:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook