Home / Forum / Fit & Gesund / Marisken

Marisken

5. Dezember 2015 um 0:33 Letzte Antwort: 23. April 2016 um 20:11

Hallo
und zwar hatte ich schon mal hier zu dem Thema einen beitrag geschrieben da ich dachte Hämorrhoiden zu haben .. Nach der Schwangerschaft bekam ich kleine Polster auserhalb des Analbereichs die sich jedes mal beim Stuhlgang aufgeblasen haben und nach ein paar Minuten wieder zurück gegangen sind .. da ich auch Schmerzen hatte suchte ich einen Proktolgen auf der mir zwar sagte alles sei in Ordnung ich habe keine Hämorrhoiden sondern einfach nur Marisken (Analfalten) für die keine notwendige OP besteht .. das Problem ist aber das ich oft juckreiz , oder Entzündungen der Marisken habe die mir auch Schmerzen bereiten zudem kommt noch dazu das ich noch jung bin und es auch gerne aus Schönheitsgründen gerne entfernen würde habe aber ziehmliche angst vor einer OP und vor den Schmerzen besonders von der Betäubung .. hat jemand schon eine Marisken OP hinter sich und hat damit Erfahrungen ? Was könnt ihr mir raten ? Schon mal vielen dank für die Antworten Lg

Mehr lesen

6. Dezember 2015 um 17:29

Toilettenhocker
Schau doch mal hier: http://www.woman.at/a/toiletten-hocker-test-hoca

Ich benutze seit ein paar Monaten den Hoca Toilettenhocker und bin seitdem wieder beschwerdefrei. Der Gang zur Toilette ist endlich wieder schmerzfrei möglich.

Alles Gute!

Gefällt mir
2. April 2016 um 10:59

Meine erfahrungen
hey....hab des alles grad hinter mir. ..wenn du noch infos magst meld dich einfach...Lg

Gefällt mir
23. April 2016 um 20:11
In Antwort auf bogixyz

Meine erfahrungen
hey....hab des alles grad hinter mir. ..wenn du noch infos magst meld dich einfach...Lg

Habs auch gerade hinter mir
die anfrage ist ja schon älter - wie lief es denn?

Gefällt mir