Forum / Fit & Gesund

Margarine oder Brunch

23. Mai 2005 um 13:15 Letzte Antwort: 23. Mai 2005 um 14:38

Hallo Ihr Lieben,

stelle gerade meine Ernährung um, um die innerhalb eines Jahres angefutterten 5 kg wieder los zu werden.

Ich habe mir jetzt mal die Packungen z.B. von der Marke "Brunch" angeschaut. Das sind unheimlich wenig Kalorien und kaum Fett. Schmeckt fast noch besser als Margarine (hat ja immer ca. 80 g Fett).

Meine Kollegin meinte, daß da zwar weniger Fett, aber umso mehr Zucker drin sei und ich damit nichts gekonnt hätte. Wobei ich denke, dann müßte aufgrund des vielen Zuckers auch die Kalorienangabe insgesamt höher sein.

Wär schön, wenn Ihr mir auf dem Weg zur Ernährungsumstellung ein wenig helfen könntet.

Danke
Lini.

Mehr lesen

23. Mai 2005 um 13:35

Da hab ich mal nachgesehen.
einen hohen Zuckeranteil kann ich da nicht finden. Der müßte ja durch hohen Kohlehydratanteil zu sehen sein.

Wie auch immer ich habe da eine recht umfassende Kalorientabelle gefunden

WWW.fitnesletter.de
Dort die Seite: Kalorien
Dann klickst du auf einen Buchstaben - in deinem Fall "B".
Da werden dir zu Brunch etwa 8 Artikel angezeigt.

Ernährungsumstellung kannst du bei dem Tread "Abnehmpartner..." kennenlernen. Im Gegensatz zu dem was Rabealein da behauptet finden unsere Gespräche in einer lockeren Form statt.

Wir sehen uns, vielleicht auch mal wieder in der Küche.

LG Teddy

Gefällt mir

23. Mai 2005 um 14:14
In Antwort auf

Da hab ich mal nachgesehen.
einen hohen Zuckeranteil kann ich da nicht finden. Der müßte ja durch hohen Kohlehydratanteil zu sehen sein.

Wie auch immer ich habe da eine recht umfassende Kalorientabelle gefunden

WWW.fitnesletter.de
Dort die Seite: Kalorien
Dann klickst du auf einen Buchstaben - in deinem Fall "B".
Da werden dir zu Brunch etwa 8 Artikel angezeigt.

Ernährungsumstellung kannst du bei dem Tread "Abnehmpartner..." kennenlernen. Im Gegensatz zu dem was Rabealein da behauptet finden unsere Gespräche in einer lockeren Form statt.

Wir sehen uns, vielleicht auch mal wieder in der Küche.

LG Teddy

Bin doch ein schlaues Mädchen
und hab gleich erkannt, daß ein "s" in fitness fehlt

Danke für die Tabelle, also kann man sich ja doch am besten nach den Fett- und Kalorienangaben richten.

LG
Lini

Gefällt mir

23. Mai 2005 um 14:38
In Antwort auf

Bin doch ein schlaues Mädchen
und hab gleich erkannt, daß ein "s" in fitness fehlt

Danke für die Tabelle, also kann man sich ja doch am besten nach den Fett- und Kalorienangaben richten.

LG
Lini

Rotwerd
()

Gefällt mir