Forum / Fit & Gesund

Marathon Nights Spray

Letzte Nachricht: 14. Juni um 9:55
25.05.21 um 12:18

Hallo in die Runde,
da mein Freund unter vorzeitigem Samenerguss leidet, und wir deshalb ein ziemlich unbefriedigendes Sexualleben haben, wollte ich mal fragen, wie eure Erfahrungen mit dem Spray sind.
Und bitte keine Tipps wie an die Merkel denken, oder vorher einen runter holen, usw., es geht explizit um das Marathon Nights.
Danke!!!

Mehr lesen

25.05.21 um 12:22

Hallo,

also...meinem Freund und mir hat das Spray sehr geholfen, er kann damit ca 15 Minuten länger, und wir haben deutlich mehr Fun im Bett!!!

LG

Gefällt mir

28.05.21 um 10:06

Das Spray hält auf jeden Fall was es verspricht. 
Nach dem Einwirken (ca 10 min) muss das wieder abgewaschen werden, und dann kanns losgehen. Ich komme damit so etwa auf 20 Minuten! Betäubt den Penis nicht so stark wie die anderen Mittel!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.06.21 um 9:55

Hab jetzt auch mal das Marathon Spray getestet und das sehr skeptisch weil ich vorher schon andere Cremes und Sprays probiert habe, aber die waren nicht wirklich toll, zu starke Betäubung, ist ja wie fic  ken unter örtlicher Betäubung.
Das Marathon erst mal im Solo getestet, war schon nicht schlecht, dann bei meiner Freundschaft + und die war ganz erstaunt, dass ich fast 15 Minuten vögeln konnte.
Macht echt Spaß mit dem Zeug, und das Gefühl war 100% da.

Gefällt mir