Home / Forum / Fit & Gesund / Mannosio oder D-mannosio

Mannosio oder D-mannosio

8. Juli 2011 um 13:04

ich schreibe aus Italien
Benutzt jemand von euch das Produckt D-mannosio. Bei uns in Italien gibt es viele Frauen die das Produckt benutzen und viele haben Erfolg. Persönlich benutze ich Mannosio_Ausilium von er FIrma Deakos in Italien. Ich habe immer Prlobleme nach GV.
Mannosio funktionirt nicht immer aber für viele Frauen immer. Ich weiss dass es eine FIrma in Österrei gibt, die mannosio verkauft. Ich möchte nur wissen ob jemand von euch hat eine Probe gemacht.
Heute habe ich noch ANtibiotika genommen un ich habe meine Hoffnungen ein bisschen verloren. Entschuldigung für die unkorrekte Sprache aber ich habe kein Lust um alles zu kontrollieren. danke daniela

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 13:20

Ich habe ein link von Österreich gefunden
http://www.goldkraft.at/gesundheit/d-mannose.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 18:46

Meine Erfahrung
Hallo Daniela,
ich bin auch Italiener ich habe etwa 2 Jahre lange an Blasenentzündung gelitten, ich hatte auch Blut im Urin! Mein Artz verschrieb mir immer nur Antibiotika. Mit Antibiotika hatte ich keine Schmerzen mehr, aber nach Geschlechtsverkehren bekam ich immer wieder Blasenentzündung dann hat mir eine Freundin, die in Italien lebt, D-Mannose Ausilium von Deakos empfohlen. Sie hatte Jahre lange enorme Probleme mit Blasenentzündung gehabt, viele Ärzte gewechselt, und dieses Produkt ist das einzige gewesen, das ihre Probleme gelöst hat, auch wenn sie Ausilium lange Zeit und sehr konstant nehmen musste.
Da es ein natürliches Produkt ist, wirkt es nicht sofort, mann muss sehr konstant sein. Jetzt nehme ich noch Ausilium, aber ich habe keine Blasenentzündung mehr seit mindestens 4 Monate! ich nutze auch Ausilium Creme, und das finde ich besonders super auch für Vaginalpilz. Ich bestelle Ausilium Online auf Deakos Website, und sie sind immer so nett und antworten auf alle meine Frage. Zum Glück schicken sie auch in Deutschland :P
Ich habe auch das andere Produkt ausprobiert, worüber du gesprochen hast, aber ich fühle mich besser mit Ausilium, weil Ausilium nicht nur D-Mannose hat, sondern auch Morinda Citrifolia, die auch bakterizid und schmerzstillend wirkt
Das ist meine Erfahrung, vielleicht solltest du mehr konstant mit dem Behandlung sein! ich hoffe dass du auch dein Problem lösen kann!

Tschüss!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest