Flacher Bauch
Hey
.
Bauchmuskeltraining is ne gute Sache. Was aber die meisten Leute nich bedenken ist, dass die "Pösterchen", die darüber liegen nicht durch KRafttraining weggehen sondern nu durch Ausdauersport im richtigen Intensitätsbereich (Puls 130-145), hohe Trittfrequenz, niedriger Widerstand. Das ist es, was undbedingt hauptbestndteil Deines Trainings werden sollte. Die Bauchmuskeln zu stärken ist sicherlich ne gute Sache und stabilisiert auch Deinen ganzen Rumpf. Dedenke aber auch, dass der Bauchumfang (gerade im Taillen-Bereich) durch die Kräftigere Bauchmuskulatur natürlich ansteigt, was Deine Taille breiter erscheinen lässt. Vor allem, wenn Du übungen für die Seitliche Bauchmuskulatur machst (nicht zu verwechseln mit schräge Bauchmuskulatur
). Hierzu ein Beitrag von mir von gestern:
Die wirkung Deiner Tallie ergibt sich ja aus dem verhältnis von Hüft- Brust- und Tallienumfang.
Die Gesäßmuskulatur, die unter anderem für die Hüftstreckung und die Abduktion (Abspreizen der Beine vom Körper weg) verantwortlich ist, "unterstützt die weiblichen Rundungen", das Verhältnis von Hüfte und Tallie vergrößert sich, die Tallie sieht mehr ausgeprägt aus und Deine Figur wird weiblicher.
Für Übungen schreib mir doch mitte ne private Nachricht
So, ich hoffe, ich konnt Dir ein bisschen weiterhelfen 
Liebe Grüße,
01sporty
Gefällt mir