Home / Forum / Fit & Gesund / Männliche hormone HILFE!!!! Bella hexal?

Männliche hormone HILFE!!!! Bella hexal?

19. Januar 2008 um 17:23 Letzte Antwort: 29. Januar 2008 um 13:49

hallo,
habe zu viel männliche Hormaone und die haare fangen schon an im Gesicht zu wachsen,. Bin am Ende.
Die fa hat mir BELLA HEXAL 35 verschrieben. Nun würd ich gerne wissen wie gut die pille ist???
hat jmd Erfahrungren damit? Wie lange dauert es bis die Wirkung einsetzt, hilft es überhaupt?
Hab leider den Beipackungszettel verloren und würde gerne wissen wie man sie einnimmt?
Gibt noch andere gute Pillen ?
Würde mich über antworten freuen?

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 13:49

Bella hexal ich nehm sie
hi
ich nehm die bella hexal schon lange und fühle mich gut
bin nicht dick geworden oder so und mir wächst auch kein bart
ich finde dass man mit der pille sehr gut klar kommt

Bella hexal wird extra angewendet bei frauen mit vermehrter gesichts- oder körperbehaarung oder mit akneproblemen, also eigentlich genau das richtige für dich
ich würde sie nehmen

ich hoffe es hilft dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen