Home / Forum / Fit & Gesund / Männliche Hormone - Dexamethason als Frau, sehr dringend

Männliche Hormone - Dexamethason als Frau, sehr dringend

8. Mai 2016 um 11:35

Hallo an allle Frauen

bei mir wurden zu viele männliche Hormone festgestellt und dagegen soll ich die Tabletten Dexamethason nehmen.
Ich habe die typischen Anzeichen für zu viele männliche H.

Meine Frage lautet nun:

Habt ihr Erfahrungen gemacht mit diesem Medikament?

Ich bin vom Körperbau eher zierlicher oder auch sportlicher, wie hat sich euer Körper verändert ? Hat er sich überhaupt verändert?
Und ist iwas anders an euch ? Vielleicht mit eurer Psyche, Sexleben etc..

Ich brauche dringend Frauen die mir die Fragen beantworten, da ich viele Probleme mit der Pille hatte (auch wegen einer Krankheit )

Ihr könnt mich gerne per PN anschreiben

Mehr lesen