Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Männer - was ist nur los ???

9. März 2010 um 15:20 Letzte Antwort: 12. März 2010 um 14:22

Hallo,

eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass wir Frauen diejenigen sind die "Migräne" oder ähnliches haben um um den Sex herum zu kommen. Bei mir ist es anders ...
bin seit über 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und irgendwie hat er einfach keine Lust bzw. keinen Spass mehr daran mit mir zu schlafen. Das geht schon eine ganze Weile so. Alle Versuche eine Ursächlichkeit zu finden werden mit Stress im Beruf, irgendwelchen Ärgernissen und anderen Ausreden begründet. Es hätte "rein gar nichts" mit mir zu tun, er liebe mich doch , was er auch durch andere Dinge ausdrückt. Es reicht ihm am WE im Bett, abends um dunkeln, immer das gleiche.
Ich sterbe vor Langeweile, meine Phantasie schlägt Purzelbäume, ich sehne mich so sehr nach dem Kick und dem gewissen Etwas ...
Habe alles mögliche (Wäsche/Orte/Filme etc.) schon vorgeschlagen und ernte "null Interesse", alles ist ja prima. Ich denke schon, dass meine Libido eine andere ist als seine - dies ist wohl offensichtlich.
Liebe Männer - was könnte ich denn noch anstellen???
Es ist schon heftig, da liebt man jemanden und der besitzt einen anderen Bezug zur Sexualität als man selbst ...
Gruß
Mae


Mehr lesen

9. März 2010 um 21:30

"Männer - was ist nur los ???"
Hallo Mae,

es ist (leider) wissenschaftlich erwiesen, dass die Frauen mit zunehmendem Alter immer mehr Lust verspüren, während bei den Männern die Lust schwindet.

Ich bin seit 7 Jahren auch mit meiner Frau zusammen, die Lust ist nicht mehr dieselbe wie zu Anfang. Bisher scheint es meiner Frau ähnlich zu ergehen, wie mir. Wir unterhalten uns von Zeit zu Zeit, stellen fest wie geil es mal wieder war zu vögeln, schaffen es aber trotzdem nicht, die Lust dauerhaft zu konservieren.

Gruß Joker

Gefällt mir

11. März 2010 um 19:20

Aber hallo
Du bist aber eine scharfe Nudel - aber vielleicht auch ein Blindgänger mit einem komplizierten Zünder.

Männer muss man zuerst mit Sexentzug kirre machen, anschliessend kann frau von ihnen haben was sie will.

Du musst nicht vorschlagen (Wäsche, Filme, Orte) - ist für eine Frau schon ziemlich ausgefallen - meistens kommen Männer auf solche Gedanken - sonder handeln.

Also, das nächste mal, wenn er am WE im Dunkeln - Spot an - Action pur - dreh ihn rum und reite ihn mal eine Runde - zeig ihm was Du willst - befriedige dich an ihm, wenn er Dich liebt, dann wird er staunen und mitmachen und auf den Geschmack kommen.

Gefällt mir

12. März 2010 um 12:05
In Antwort auf fouad_989047

"Männer - was ist nur los ???"
Hallo Mae,

es ist (leider) wissenschaftlich erwiesen, dass die Frauen mit zunehmendem Alter immer mehr Lust verspüren, während bei den Männern die Lust schwindet.

Ich bin seit 7 Jahren auch mit meiner Frau zusammen, die Lust ist nicht mehr dieselbe wie zu Anfang. Bisher scheint es meiner Frau ähnlich zu ergehen, wie mir. Wir unterhalten uns von Zeit zu Zeit, stellen fest wie geil es mal wieder war zu vögeln, schaffen es aber trotzdem nicht, die Lust dauerhaft zu konservieren.

Gruß Joker

Hm
Also ich kann das nicht bestätigen. Wir sind seit 21 Jahren verheiratet und Beide mitte 40. Mein Mann möchte jeden Tag Sex mit mir haben. Wenn es nach mir gehen würde, dann würde 2-3x die Woche reichen. Dies reicht aber meinem Mann überhaupt nicht und so haben wir eigentlich jeden tag Sex. Es sei denn, dass es wirklich mal nicht geht, weil die Zeit nicht da ist.

Gefällt mir

12. März 2010 um 14:22

Hallo
Ich würde sagen,rede mit ihm darüber,wie und was er gerne will beim Sex.Bereite mal alles für einen schönen geilen Sexabend vor.Kerzenlicht,romantische Musik,Sekt oder Wein. Fernseher und Handy AUS.!!!! Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken,fingern.Ist auch kein Problem,wenn Ihr beide schon mal kommt,macht einfach weiter bis zur 2.Runde.Wenn er in Dir drinnen ist,öfter Stellungswechsel.Du kannst ihn auch mal mit einem netten Streep verführen.Versuche mal,ein Stück Schokolade in Deine ... zu stecken und er solls dann herauslecken,das ist voll geil für Beide..

Gefällt mir