Home / Forum / Fit & Gesund / Männer und Pubes (Schamhaare)

Männer und Pubes (Schamhaare)

14. Juni 2007 um 21:25

Ich würde hier mal gerne von Euch Frauen und Männernhören was ihr bevorzugt.

Sollte Mann sich sein Schamhaar bze Pobehaarung entfernen oder gehört das für Euch bei einem Mann dazu?

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 14:26

Hi
Schambehaarung auf alle fälle,kenn auch keine frau die drauf steht wenn der mann unten rum einen busch hat.
aber pobehaarung, weiss nicht, fänds übertrieben, irgendwo is das dann doch schon normal. ok wenn jemand einen total trainierten körper hat kann ichs mir vorstellen dass es halt überall glatt und haarlos am geilsten wär, aber so der otto-normaltyp sollt meiner meinung nach nur unter den achseln und unten rum drauf achten. finds gar nicht schlimm wenn brust,beine,arme rasiert sind aber hey, es kommt doch drauf an was DU bei deinem Freund schön findest, sprich ihn halt drauf an wenns dich stört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 3:10

...
Stoppeln sind sehr viel unangenehmer als Haare. (die sind da schließlich nicht ohne Grund)

Mich störts nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club