Home / Forum / Fit & Gesund / MÄNNER MIT BRÜSTEN

MÄNNER MIT BRÜSTEN

28. Mai 2016 um 11:24

ich bin jetzt 61 und trage seit über 10 Jahren einen BH wegen vergrößerten Brüsten. Ging letzendlich zu einem Arzt ( war eine Frauenärztin ), um die Ursachen dafür zu erfahren, bzw Abhilfe zu erreichen. Die Ursachen waren schnell gefunden und lagen in erster Linie bei mir selbst, ohne darauf näher eingehen zu wollen. Eine angedeutete operative Brustverkleinerung schloß ich gleich aus, also blieb nur eine Änderung meines Lebenswandels, bewußte Ernährung zur Gewichtsreduzierung, Reduzierung des Alkoholkonsumes, sportliche Aktivitäten. Ausserdem wurde mir empfohlen einen
BH zu tragen, um die Brüste zu entlasten. War mir damals sehr peinlich, aber schließlich ging ich in ein Sanitätshaus, um mich beraten zu lassen. Auf Anraten der fachlichen Beratung kaufte ich einen Vollschalen BH mit Bügel in der Größe 100 D, der Bügel entlastete die Brüste und die Vollschale gab den nötigen Halt. Einige Monate später wechselte ich dann zu Entlastungs - bzw Sport BHs. Durch die Einhaltung gesünderer Eßgewohnheiten, etc, habe ich in 4 Jahren eine Brustreduzierung auf Cup Größe C - B erreicht, und kann bald auf das Tragen eines BHs verzichten. Momentan trage ich einen sehr ansprechenden Vollschalen BH mit Bügel in Größe B und fühle mich sehr wohl darin

Mehr lesen