Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Mann spürt nichts beim Sex

9. April 2009 um 13:34 Letzte Antwort: 10. April 2009 um 18:16

Hallo. Mein Mann spürt nichts beim Sex wenn er mit mir schläft. Er hat sogar schon gesagt, er macht es sich lieber selber, da merkt er wenigstens was. Es ist immer gleich, kein Vorspiel oder sehr wenig, dann Geschlechtsverkehr und nach fünf Minuten (egal welche Stellung ich weiß es gibt welche da fühlt mann mehr aber auch bei denen) sagt er er spürt nichts legt sich hin und es ist totenstille. Dann irgendwann steht er auf und geht Fernseh schauen oder so. Helft mir was soll ich tun? Eure Elli

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

9. April 2009 um 14:07

Kenne das
also, mein freund und ich haben keinen sex, zumindest seeeeehr selten in den 2 jahren genau 4 mal.also geschlechtsverkehr meine ich damit, wir behelfen uns anders. er ist leider jemand der keine lust auf sex hat denke echt schon dass er asexuell ist. aber wenn wir miteinander schlafen weiß ich, dass er nichts spürt ,daran dass er schnell erschlafft. bisher ist es uns einmal gelungen dass er steif blieb. ich spüre aber auch fast gar nichts, denke ganz fest dass es daran liegt dass er einen kleinen penis hat und ich eben durch meine 2 kids bisschen mehr platz habe ; ).
es ist einfach als wäre nichts . aber da die unlust meines freundes schon bei exfreundinnen die keine kids haben bestand weiß ich dass die unlust nichts damit zu tun hat.
wir haben meist nur oralsex und der ist sehr einseitig da ich ihn aber liebe und er ab und zu auch was tut leb ich damit.

2 LikesGefällt mir

9. April 2009 um 14:07

Kenne das
also, mein freund und ich haben keinen sex, zumindest seeeeehr selten in den 2 jahren genau 4 mal.also geschlechtsverkehr meine ich damit, wir behelfen uns anders. er ist leider jemand der keine lust auf sex hat denke echt schon dass er asexuell ist. aber wenn wir miteinander schlafen weiß ich, dass er nichts spürt ,daran dass er schnell erschlafft. bisher ist es uns einmal gelungen dass er steif blieb. ich spüre aber auch fast gar nichts, denke ganz fest dass es daran liegt dass er einen kleinen penis hat und ich eben durch meine 2 kids bisschen mehr platz habe ; ).
es ist einfach als wäre nichts . aber da die unlust meines freundes schon bei exfreundinnen die keine kids haben bestand weiß ich dass die unlust nichts damit zu tun hat.
wir haben meist nur oralsex und der ist sehr einseitig da ich ihn aber liebe und er ab und zu auch was tut leb ich damit.

2 LikesGefällt mir

9. April 2009 um 14:12
In Antwort auf miki_12858344

Kenne das

Oh man
das klingt ja auch nicht gerade besonders. Ich liebe meinen Mann auch sehr, aber komischerweise spüre ich etwas. Naja das einzige Problem was ich sehe ist, wir wollen bald ein Kind und wie soll das funktionieren wenn er nicht in mir kommt? Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort.

Gefällt mir

9. April 2009 um 21:05

Also,...
falls es tatsächlich am Beckenboden liegen sollte und nicht am "faulen" Mann, ist der Sache schnell abgeholfen. Täglich schön brav Beckenboden trainieren! Ich benutze als Hilfsmittel C.O.M.E.
Das funzt 1 A und stählt Beckenboden und Vaginalmuskulatur.
Allerdings tippe ich hierbei doch eher auf den "faulen" Mann.

Gefällt mir

10. April 2009 um 18:16

Also
die einzige erklärung die ich dir geben kann ist sex mit kondom.

da gehts mir auch so, nach einer zeit spürt man nichts mehr und das hat absolut keinen sinn... da bräuchte ich stunden bis ich komme...

aber daran wirds wohl nicht liegen nehme ich an?

Gefällt mir