Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Mann mit Busen und ungewöhnliche Fragen

Letzte Nachricht: 2. Mai 2010 um 17:11
S
saiful_11986719
27.01.10 um 21:34

Hallo liebes Forum.

Ich bin 24 Jahre alt und habe einen kleinen Busen. Nicht groß genug, das es unter einem Pulli auffällt, aber unter einem engen Shirt sieht es schon anders aus. Es liegt nicht nur daran, das ich etwas übergewichtig bin. Ich hatte schon immer einen kleinen Busen. Soweit ist es auch noch nichts aussergewöhnliches. Nun habe ich vor 3 Monaten mit Sport angefangen um meine Übergewicht aktiv zu bekämpfen. Nur leider wird auch mein Busen kleiner. Eigentlich sollte jeder Mann genau das damit beabsichtigen wollen. Doch habe ich mich in den letzten Jahren an meine kleinen Busen gewöhnt. Vorallem da ich beim Laufen und anderen Sportarten ein Sport-BH trage. Den hab ich mir ganz regulär im Laden gekauft. Eine sehr nette Verkäuferin hat mich beraten, da sie schon "Erfahrung" auf diesem Gebiet hatte. Fühlt sich soweit auch gut an. Also bitte. Nun meine Frage, ob man(n) etwas dagegen unternehen kann, das mein Busen noch kleiner wird als er sowieso schon ist. Gibt es beim Training etwas auf das man achten muss. Oder gibt es vielleicht sogar eine Übung oder Massage, damit der Busen seine Größe behält oder sogar noch ein kleines Stück wächst?

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

--
Mit lieben Grüßen
Christoph

Mehr lesen

Anzeige
A
alyson_11938857
02.05.10 um 17:11

Bäh
wie pervers seid ihr beide? unterhaltet euch in einem frauenforum darüber, wie ihr euren busen vergrössern könnt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige