Home / Forum / Fit & Gesund / Mann kommt nur in einer Position

Mann kommt nur in einer Position

17. Juli 2014 um 18:41

Bei anderen Stellungen kommt er nicht und erschlafft teilweise. Auch beim blasen ist er immer nur kurz davor, kommt aber nicht zum Abschluss. Rat?

Mehr lesen

17. Juli 2014 um 22:16

...
Darf man Fragen welche Position diese ist in er er nur kommen kann? das mit dem Blasen und kurz davor kann sein das du zu viel Handanlegst und ihn eine abschluss kick braucht. Reden hilft hier wohl.
Das er aber nur ein einer Stellung kommen kann ist merkwürtig.
also beispiel kann ich auch nur in 3 Stellugnen kommen.
Missionar, Wenn sie oben ist, Löffel...
In den anderen kann ich zwar poppen etc, aber kommen ist schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 22:41
In Antwort auf nivek_12092428

...
Darf man Fragen welche Position diese ist in er er nur kommen kann? das mit dem Blasen und kurz davor kann sein das du zu viel Handanlegst und ihn eine abschluss kick braucht. Reden hilft hier wohl.
Das er aber nur ein einer Stellung kommen kann ist merkwürtig.
also beispiel kann ich auch nur in 3 Stellugnen kommen.
Missionar, Wenn sie oben ist, Löffel...
In den anderen kann ich zwar poppen etc, aber kommen ist schwierig.

Es ist
die Missionarsstellung. Hatte schon gelesen, dass es an einer zu langen Vorhaut liegen und man diesem Problem mit einem Penisring nachhelfen könnte. Nur dann fiel mir das Problem beim Oralsex ein. Wir sprechen darüber und ee darf auch gerne Ansagen machen oder mich lenken. Laut ihm ist da alles gut. Es war wohl schon immer so. Aber das tröstet mich nur bedingt.

18. Juli 2014 um 1:33

...
Das er nur in der Missionarstellung kommt ist selten aber möglich. VL muss er sich erst dran gewöhnen in einer anderen Stellung zu kommen.
Was mich aber Stark wundert ist das der Penis dann abschlaft ein bissel in einer Anderen Stellung.
Hast du ihn mal gefragt welche Stellung er überhaupt nicht mag? Die Reiterstellung (Frau oben) ist einer der so guten stellung, da kann kein Man nein sagen.
An der Langen Vorhaut kann es nicht Liegen.
Ich muss beichten das ich auch eine habe und habe sie mir nicht abschneiden gelassen habe, da es nie ein problem beim Sex oder Orgasmus Probleme gab.
Ich glaube du solltest mal versuchen das du kurz vor seinen orgasmus oder auf den weg dahin, das er mal unten sein soll, und ihn dann sehr Geil ihn zu seinen Orgasmus reitest.
Spätestens dann lernt er das es auch so geht. vl kennt er einfach nur diese eine stellung und fühlt sich in ihr am Sichersten(Missionar).

Wie lange seid ihr schon zusammen? wie oft habt ihr andere stellungen probiert?

18. Juli 2014 um 12:07
In Antwort auf nivek_12092428

...
Das er nur in der Missionarstellung kommt ist selten aber möglich. VL muss er sich erst dran gewöhnen in einer anderen Stellung zu kommen.
Was mich aber Stark wundert ist das der Penis dann abschlaft ein bissel in einer Anderen Stellung.
Hast du ihn mal gefragt welche Stellung er überhaupt nicht mag? Die Reiterstellung (Frau oben) ist einer der so guten stellung, da kann kein Man nein sagen.
An der Langen Vorhaut kann es nicht Liegen.
Ich muss beichten das ich auch eine habe und habe sie mir nicht abschneiden gelassen habe, da es nie ein problem beim Sex oder Orgasmus Probleme gab.
Ich glaube du solltest mal versuchen das du kurz vor seinen orgasmus oder auf den weg dahin, das er mal unten sein soll, und ihn dann sehr Geil ihn zu seinen Orgasmus reitest.
Spätestens dann lernt er das es auch so geht. vl kennt er einfach nur diese eine stellung und fühlt sich in ihr am Sichersten(Missionar).

Wie lange seid ihr schon zusammen? wie oft habt ihr andere stellungen probiert?

Wir
sind gut ein Jahr zusammen und haben bei jeden GV andere Stellungen, aber wenns halt abschlafft, dann macht es mir auch keinen Spaß mehr bzw spüre ich nicht genug.

Wir haben das schon so oft gemacht, aber er merkt halt einfach nicht genug. Deshalb schlafft sein Penis ja auch ab.

19. Juli 2014 um 1:48

...
Hier sind verschiedene dinge die ursachen. Vl bist du auch ZU feucht, da er zwar super eindringen kann aber dadurch weniger Spürt.
VL solltet ihr mal was Brinkelntes machen wo er total angeregt wird...

ansonsten kann es auch sein das es eine Kopfsache ist.
Wenn nicht, sollte er schnellstens zum arzt gehen und sich was verschreiben lassen. Es gibt hier im forum auch Pflanzliche dinge die man so kaufen kann die die Eregtion deutlich verbessern.

Frühere Diskussionen
Liebe Amelie,
Von: eddie_12629179
neu
17. Juli 2014 um 23:19
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen