Home / Forum / Fit & Gesund / Mann kann nur um Liegen abspritzen

Mann kann nur um Liegen abspritzen

9. September 2015 um 21:18

Hallo mein freund hat ein Problem,

Er kann nur wenn er auf dem Rücken liegt abspritzen.
Wir haben schon viele Sachen versucht sogar wenn er kurz davor ist und nach oben geht ist (so wie er es immer nennt) das kribbeln wieder weg und ich muss von vorne beginnen....
Mich stört es nicht wirklich nur ihn bedrückt das richtig und es ist ihm zu peinlich damit zum Arzt zu gehen. Mein Problem an der sache ist, dass er von alleine immer nach unten geht und das er auch mal nach oben soll. Ihm ist es aber so unangenehm das er es ungern macht weil er sich in seiner Männlichkeit verletzt fühlt. Was ich natürlich aus seiner Sicht gut verstehen kann...

Hat jemand zufällig jemand selbst das Problem gehabt bzw hat jemand von sowas schon gehört?

Achso er ist 21 Jahre alt und ich bin 19 und er hat eine weiche leiste und einen leichten Leistenbruch wo der Arzt meinte dass das irgendwann operiert werden muss. Oder kann das an dem Leistenbruch liegen?

Ich hoffe ihr habt eine Lösung LG jesssi2012

Mehr lesen

17. Oktober 2015 um 7:37

Danke
Hallo Alex Danke für deine Antwort. Ich hoffe das sich das irgendwann legt. Aber wie kann ich ihm das schmackhaft machen das er mal nach oben geht?
Ich muss meistens immer dafür betteln oder er guckt mich dann immer so komisch an, als würde er sagen muss das unbedingt sein. Das ist mir richtig unangenehm und ich will auch nicht jedes mal betteln müssen saß ich auch meinen Spaß habe. Natürlich mag ich unseren Sex auch so manchmal ist er richtig geil und mal ist er nicht so toll aber das passiert jeden ja mal. Aber ich mag er lieber wenn der Mann die Führung übernimmt.
Ich hoffe du hast da auch einen Rat zu oder jemand anderes
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
SEIT EINEM MONAT MEINE PERIODE???
Von: aslvg_12693619
neu
16. Oktober 2015 um 20:01
Teste die neusten Trends!
experts-club