Home / Forum / Fit & Gesund / Mann hat keinen Orgasmus

Mann hat keinen Orgasmus

18. Juli 2014 um 19:00 Letzte Antwort: 22. Juli 2014 um 2:11

Hey Leute...

ich hatte vor einiger Zeit Sex mit einem 17 jährigen,
Sex war heiß, es war toll.

Der Kerl hatte allerdings keinen Orgasmus, zumindestens
bin ich mir da nicht sicher, weil er keinen Samenerguss hatte. Wir hatten öfters schon und er ist nicht einmal gekommen.

Ist das normal? Muss ich mir Gedanken machen, dass es für ihn nicht so gut war wie für mich? Er meinte zwar, es sei der beste Sex den er hatte bisher. Kann das schon mal passieren?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 2:11

Alles easy
Guten morgen

Bist du dir sicher dass er keinen Samenerguss bekommen hat ? Habt ihr denn mit einem Condom Sex gehabt. Eventuell ist es so wenig dass du es im gummi nicht gesehen hast.

Hast du ihn schon mal darauf angesprochen. Eventuell hat er im allgemeinen Probleme beim Orgasmus zu Ejakulieren. Ich würde ihn mal darauf ansprechen. Vielleicht ist eine Fehlfunktion vorhanden. Ich für mich könnte nicht damit leben wenn ich beim Sex nicht zum Orgasmus komme. Aber da ist ja nun auch jeder verschieden.

Berichte mal ob das Gespräch statt gefunden hat. Oder jemand anderes kann was dazu sagen. Vielleicht haben andere Kerle auch das Problem

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: emil_12150947
1 Antworten 1
|
22. Juli 2014 um 1:17
Von: lesedi_12517229
1 Antworten 1
|
22. Juli 2014 um 1:05
2 Antworten 2
|
22. Juli 2014 um 0:58
Von: gusta_12363584
4 Antworten 4
|
21. Juli 2014 um 23:49
Von: andrea_12678849
8 Antworten 8
|
21. Juli 2014 um 22:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook