Home / Forum / Fit & Gesund / Mann gesehen und ihn haben wollen...

Mann gesehen und ihn haben wollen...

15. Dezember 2006 um 9:25

Hallöchen!
Also ich weiß gar nicht ob ich in diesem Unterforum hier richtig bin.
Der Titel klingt jetzt etwas komisch, aber ich wußte nicht wie ichs sagen soll
Aber genug bla bla, nun zum Problem

Also erst mal vorneweg, ich bin verheiratet und habe einen Sohn.
Gestern während mein Mann arbeiten war kam ein junger Mann (zwei Jahre jünger als ich, wie sich später rausstellte) an meine Haustür und wollte mich zum Thema Drogen befragen. Naja wie auch immer, jedenfalls fragte er mich nach einer Weile ob er rein kommen dürfe, und ich ließ ihn auch rein.
Wir unterhielten uns als würden wir uns schon ewig kennen und ich fühlte mich unheimlich angezogen von ihm. Er machte auch immer Andeutungen, er würde eine Frau suchen, warum ich denn geheiratet hätte und und und. Im Laufe des Gesprächs stellte sich raus das er am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat, nur halt zwei Jahre später und so fragte er mich ob er so noch eine Chance bei mir hätte...
ICh sagte natürlich das ich schließlich verheiratet sei, er ignorierte es
Na jedenfalls sagte er er würde gern wiederkommen damit wir uns mal länger unterhalten könnten, ich muß zugeben ich habe ihn nicht wirklich von der Idee abgebracht.
Aber irgendwie habe ich schon Schiß wenn er wiederkommt...
Ich liebe meinen Mann und meinen Sohn über alles, aber...ich kann das schlecht beschreiben! Er kam rein und es herschte irgendwie so eine Spannung zwischen uns! Kennt das jemand?
Ich weiß das mir da jetzt niemand wirklich helfen kann. Ich fänds nur toll wenn ich etwas Feedback kriegen würde, keine Ahnung, Erfahrungen, was auch immer...HILFE!

Mehr lesen

19. Dezember 2006 um 9:58

Mann gesehen und...
Hey,

ich will Dir Deine Illusion der totalen Romantik nicht zerstören.

Aber glaubst Du wirklich, dass Du die einzigste bist bei der er so eine Nummer abzieht. Die Jungs sind geschult auf Ihre Mitmenschen einzugehen. Vermutlich wollte er noch, das Du ihn mit einem Euro im Monat unterstützt, da er sonst keine Ausbildung bekommt, oder sowas ähnliches.

Halte Dich an dem fest was Du hast. Deine Ehe. Wenn Dir was fehlt, rede mit Deinem Mann darüber, stürze Dich nicht ins Unglück.

Mein bester Freund hatte im Fetnessstudio eine Frau kennengelernt und mit ihr 4 oder 4 mal Sex gehabt. Die WAR ebenfalls verheiratet und hat 2 Töchter. Nun ist sie geschieden und hat keinen von Beiden. Schlimm wird es wirklich dann, wenn plötzlich Gefühle ins Spiel kommen die Anfangs vielleicht nur ein Kribbeln waren.

Sei bitte vorsichtig.

LG
Timo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook