Home / Forum / Fit & Gesund / Mann der NICHT auf Dessous steht???

Mann der NICHT auf Dessous steht???

17. Juli 2009 um 0:29 Letzte Antwort: 29. September 2009 um 14:44

Hallo an alle!

Habe ein kleines Problem mit meinem Partner!
Wir beide sind seit über 3 Jahren ein paar und es haben sich doch einige Dinge gewaltig verändert.
Das dies mit der Zeit kommt ist mir bewusst aber so extrem??

Zum einem hat er keine Lust mehr auf Sex...
Wenn ich versuche angestellt habe dann sind die entweder gar nicht ernst genommen worden oder ich hab ne Abfuhr erhalten mit ich hab jetzt keine Lust.

ZUm zweiten hat er heute eine Bemerkung gemacht die mich doch sehr Stutzig gemacht hat.
Liebe Männer.. Ist es wirklich so, das es einigen von euch sch... egal ist ob die Frau Dessous trägt?
Haben heute abend einen Bericht gesehen und ich hab ihn einfach mal gefragt was er von den gezeigten dingen hällt bzw. was ihm denn so gefallen würde.

Er beharrte auf der Meinung das es ihm sch. egal sei... Auch bei mir...

Weiß langsam nicht mehr wirklich weiter. Er wirkt in seit einiger Zeit ziemlich gestresst und ist schnell genervt.
Auch von mir. Nur eine Trennung will er auch nicht. Hatten dieses Thema im Streit mal von seiner seite aus und als ich dann wirklich meine sachen nehmen wollte ist er zusammengebrochen und bat mich zu bleiben...


Ich weiß nicht mehr weiter.. Was soll ich tun... Habe Angst das sich unsere Beziehung zu einer Freundschaft entwickelt... Und das Zusammenleben nur noch aus einer Freundschaft resultiert...

Danke euch für eure Antworten!

Greetz,
Satinkavsfever

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 14:21

Nein
scheißegal ist mir das Dessou AUF KEINEN FALL.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2009 um 15:12

Ist doch toll
wenn die Frau Dessous an hat, mich persönlich macht sowas total an. Weiss nicht genau warum, aber zum einen, weil ich dadurch weiss, dass meine Partnerin sich Gedanken gemacht hat, wie sie mir gefallen könnte, und zum zweiten, weil ich die zarten Kleidungsstücke sachte ausziehen darf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2009 um 2:02

Hmmz
also mir persönlich gefällt ...
bin zwar 17 jahre alt aber weis trozdem was ich mag
am besten dann noch in der lieblingsfarbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2009 um 14:44

Sorry, ich muss Deinem Mann zustimmen
Ich hab erst vor ein paar Wochen erlebt, dass mir eine Frau angedroht hat, mir ihre Dessous vor zu führen. Ich hab den Abend ganz schnell beendet.
Dessous sind in meinen Augen ein narzisstisches Spiel, bei dem aus nur und ausschließlich um das Ego der Frau geht: Sie will unbedingt ganz toll begehrenswert sein und ich werde durch die Dessous-Vorführ-Show zwangsverpflichtet, ihr dieses Gefühl zu geben. Das ist in dieser Hinsicht noch einseitiger, als Sexualität zwischen Männern und Frauen eh schon immer ist. Danke herzlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club