Home / Forum / Fit & Gesund / Mandeln ab wann kommen sie raus ??

Mandeln ab wann kommen sie raus ??

1. Juli 2014 um 21:49

huhu

ich habe mal eine frage seit ca 14 tagen habe ich eine mandel entzündung mit starken schmerzen und schluckbeschwerden .
vom arzt habe ich antibi. bekommen und schmerztabletten
leider schlägt keins von beiden wirklich an im gegenteil es wird irgendwie schlimmer .
zusätzlich trinke ich tee ,esse eis , pudding , halslutschtabletten ...


meine sorge ist nun dass der arzt sagt raus mit den mandeln
ich habe gehört dass man dies bezüglich nicht mehr so frei zügig ist wie früher aber ab wann ist den der punkt wo sie raus kommen /müssen ?

die letzten 3 jahre war ich nie krank dieses jahr war ich vielleicht insgesammt 7 wochen gesund schnupfen erkältung ...
unter anderem auch 3 mal mit halsschmerzen aber nicht so schlimm wie jetzt ( war da auch nicht zum arzt ) weiss also auch nicht ob es auch schon mandel entzündungen waren

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 14:47

Rausnehmen!
wenn es so ist, dann lass sie rausnehmen. alle male besser als immer wieder solche schmerzen zu haben, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest