Home / Forum / Fit & Gesund / Mandelmehl berechnen WW & Low Carb

Mandelmehl berechnen WW & Low Carb

11. Juni 2017 um 21:16

Hallo,

Ich versuche gerade wieder mit WW kombiniert mit Low Carb meine übrig gebliebenen Schwangerschaftspfunde los zu werden-war damit schon einmal vor 5 Jahren erfolgreich (nur mit WW) und hoffe es klappt nun wieder

Nun gefällt mir das Low Carb Konzept auch ganz gut und ich dachte das ich es mit WW etwas kombinieren zu können. So habe ich mir jetzt teilentöltes Mandelmehl als Weizenmehlersatz geholt und weiss aber nicht wie ich die Punkte dafür berechnen soll? Das hat ja auch weitaus weniger Fett und kcal als gemahlene Mandeln..
Hat jemand eine Ahnung? Mache WW ProPoints 360°..

Hat generell jemand Erfahrung mit der Kombi aus WW & Low Carb?
Macht es denn überhaupt Sinn, da Low Carb ja quasi fast völlig auf KH verzichtet wird..Ich möchte nur weniger KH zu mir nehmen und nicht völlig darauf verzichten..

Bin dankbar über Tips und Erfahrungsberichte

Vielen Dank euch schon mal!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers