Home / Forum / Fit & Gesund / Manchmal kommt er nicht in mir...

Manchmal kommt er nicht in mir...

29. Januar 2007 um 10:15 Letzte Antwort: 29. Januar 2007 um 17:54

... sondern muss wieder raus, um sich mit der Hand zuende zu befriedigen...

Als Grund gibt er dann an, dass ihm seine Beine so weh tun oder er allgemein kaputt ist...

Ich denke mir eher, dass ich ihm (bin schließlich Mutter) zu weiß sein könnte...

Ich lass mir zwar nicht anmerken, dass es schon etwas weh tut - aber wurmen tut es mich schon.

Ich muss dazu sagen, dass ICH sowieso nur einen Orgasmus bekomme, wenn er mich oral befriedigt. Insofern "vermisse" ich nichts..

Aber etwas traurig bin ich schon - auch weil ich denke, ihm nicht zu genügen...

LG

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 17:54

Hmmm
sachma gehts noch??? an deiner stelle würd eich mir gedanken machen näänänäää..
!unfassbar !

kann ich verstehen das dich das knickt..
aber viel. wird er in dir auch einfach nicht genug stimuliert.. das geht dir wahrscheinlich genauso wenn du

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook