Home / Forum / Fit & Gesund / Manchmal Blasenschmerzen, manchmal nicht.

Manchmal Blasenschmerzen, manchmal nicht.

23. April 2013 um 0:37 Letzte Antwort: 24. April 2013 um 14:11

Und zwaaaar... hab ich seit ca einer Woche ein "kleines" Problem. Ich hatte mein erstes Mal und seitdem habe ich einmal am Tag (oft am Abend oder in der Nacht) einen sehr starken Druck in der Blase, obwohl ich nicht muss. Dieses Gefühl alleine treibt mich fast in den Wahnsinn. Das dauert dann ca 3- 4 Stunden an und hört dann wieder so schnell auf wie es angefangen hat. Auf alle Fälle, wenn ich uriniere zieht es am Ende sehr stark in der Blase, dass es mir fast die Tränen rausdrückt. Aber dann gab es wieder einen Tag dazwischen wo alles wieder in Ordnung war...und mal ist es schlimmer, mal nicht.. Was kann das sein?

Mehr lesen

24. April 2013 um 14:11

....
Das ist möglicherweise eine Blasenentzündung.
Lass beim Hausarzt deinen Urin auf Keime untersuchen. Der Hausarzt wird dir dann sagen, was zu tun ist.

Gefällt mir