Home / Forum / Fit & Gesund / "Man nimmt im Gesicht am schnellsten ab" - stimmt ja gar nicht

"Man nimmt im Gesicht am schnellsten ab" - stimmt ja gar nicht

6. Januar 2006 um 16:22

Hallöchen miteinander,

Ich hab jetzt schon 7 kg abgenommen und wiege jetzt 55 kg. In meinem Gesicht hat sich aber noch nicht viel getan (und das war eigentlich der Hauptgrund warum ich Abnehmen wollte!)!
Es ist immernoch genauso fett wie vorher.
Und man sagt ja immer: "Im Gesicht nimmt man am schnellsten ab" - das trifft bei mir überhaupt nicht zu. Auch mein kleines Doppelkinn ist noch da.
Am Bauch und an den Beinen hingegen hab ich schon ganz schön abgenommen.
Kann mir jemand sagen warum das so ist?
Sollte doch eigentlich umgekehrt sein, oder nicht!??
Soll ich noch weiter abnehmen?

Bitte helft mir.
LG Mietze

Mehr lesen

6. Januar 2006 um 17:22

Kann es sein, dass du vitamin b mangel hast?
das führt zu aufgeblähten gesichtern...
also schweinefleisch oder wie ich als vegetarier vollkornprodukte essen! aber nicht die mit nur 20 % sondern die ausm bioladen oder so...
sonst reicht das nicht! probier das mal aus! scheinst doch schon sehr schlank zu sein! wie groß bist du denn?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2006 um 20:40
In Antwort auf dima_12047677

Kann es sein, dass du vitamin b mangel hast?
das führt zu aufgeblähten gesichtern...
also schweinefleisch oder wie ich als vegetarier vollkornprodukte essen! aber nicht die mit nur 20 % sondern die ausm bioladen oder so...
sonst reicht das nicht! probier das mal aus! scheinst doch schon sehr schlank zu sein! wie groß bist du denn?

Re:
Ich bin 1.66 m

Ich bin auch so halb-Vegetarier...daher esse ich fast gar kein Fleisch. Und Vollkornprodukte esse ich zwar schon, aber jetzt nich jeden Tag oder so.
Wie machst du das? Isst du jeden Tag ne Scheibe Vollkornbrot?..Oder in welcher Menge nimmst du das zu dir?
Vielleicht sollte ich das wirklich mal versuchen. Weißt du in welchen Lebensmitteln noch viel Vitamin-B enthalten ist? Ich weiß nämlich nich, ob ich es schaffen werde jeden Tag Vollkornprodukte zu essen

Danke schonmal für deine Antwort.
LG Mietze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2006 um 20:54
In Antwort auf nzria_12758512

Re:
Ich bin 1.66 m

Ich bin auch so halb-Vegetarier...daher esse ich fast gar kein Fleisch. Und Vollkornprodukte esse ich zwar schon, aber jetzt nich jeden Tag oder so.
Wie machst du das? Isst du jeden Tag ne Scheibe Vollkornbrot?..Oder in welcher Menge nimmst du das zu dir?
Vielleicht sollte ich das wirklich mal versuchen. Weißt du in welchen Lebensmitteln noch viel Vitamin-B enthalten ist? Ich weiß nämlich nich, ob ich es schaffen werde jeden Tag Vollkornprodukte zu essen

LG Mietze

...
was meinst du...sollte ich mal vitamin B Kapseln aus der Apotheke ausprobieren??
Oder bringen die nichts?

Mietze

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2006 um 2:16

...
was meinst du...sollte ich mal vitamin B Kapseln aus der Apotheke ausprobieren??
Oder bringen die nichts?

Mietze

Hi!
Also ausprobieren kann nicht schaden, gibt auch in der Drogerie viele Kapseln usw die Vitamin B enthalten. Aber obs daran liegt weiß ich nicht.
Meine Freundin nimmt auch schwer im Gesicht ab, aber dafür schnell an anderen Stellen.
Bei mir is das genau umgekehrt. Deshalb denke ich auch, dass is bei jedem anders, wo man am schnellsten und am meisten abnimmt.
lg

8. Januar 2006 um 14:05
In Antwort auf fadia_12381385

Hi!
Also ausprobieren kann nicht schaden, gibt auch in der Drogerie viele Kapseln usw die Vitamin B enthalten. Aber obs daran liegt weiß ich nicht.
Meine Freundin nimmt auch schwer im Gesicht ab, aber dafür schnell an anderen Stellen.
Bei mir is das genau umgekehrt. Deshalb denke ich auch, dass is bei jedem anders, wo man am schnellsten und am meisten abnimmt.
lg

Danke für eure Beiträge. Ich werde jetzt einfach mal ein bisschen mit Vitamin B rumprobieren. Mal dies mal das kaufen usw.
Vielleicht bringt es ja was.

LG Mietze

9. Januar 2006 um 19:08

Danke für eure Beiträge. Ich werde jetzt einfach mal ein bisschen mit Vitamin B rumprobieren. Mal dies mal das kaufen usw.
Vielleicht bringt es ja was.

LG Mietze

Außerdem
wenn du sowieso ein rundes gesicht hast oder so wird auch abnehmen es nicht zu einem ovalen gesicht machen.

leider

10. Januar 2006 um 19:13

Hamsterbäckchen
Mit Rouge kannst du deinem Gesicht mehr Kontur verleihen und es sieht automatisch etwas schmaler aus.

11. Januar 2006 um 2:32

Brottrunk
Hey, also erstmal danke für eure ganzen Tips.
Das mit dem Rouge werd ich mal probieren.
Außerdem hab ich jetzt was gefunden was viel Vitamin B enthält und dazu auch noch für ganz viele andre Sachen gut ist: der Brottrunk.
Ich werd mir den so bald wie möglich besorgen. Weiß zufällig jemand wo man den kaufen kann?

LG Mietze

11. Januar 2006 um 10:18

Lach nicht, du musst die muskeln trainieren
hi mietzie,

das problem beim doppelkinn ist, dass die haut sich nicht von alleine zurückentwickelt. bauch, beine, po, das sind muskeln die du täglich irgendwie belastest, durch ganz einfaches gehen und muskelkontraktionen. mein vater hat über ein jahr lang 20 kg abgenommen, nur sein doppelkinn ging nicht weg.
sein arzt, der die diät überwachte, gab ihm folgende übung auf: faust machen, unters kinn drücken und gegen den wiederstand des armes den mund zu einem o weit öffnen. mach das ein paar mal und du wirst merken, wie sich die kinnmuskeln anspannen. es hat etwas gedauert, aber bei meinem dad sah man nach nem monat schon sichtbare erfolge. vielleicht findest du noch mehr "übungen" für die kinnpartie bei google. ich hab mich damals totgelacht, als ich ihn mal dabei gesehen habe, aber mittlerweile muss ich echt zugeben dass es wirklich was bringt. an der gesichtsform an sich - rund, oval, eckig - kannst du nichts ändern, aber in guten parfümerien bekommst du von den kosmetikerinnen, wenn du nachfragst, tipps wie du das rouge am geschicktesten aufträgst um kontur in dein gesicht zu bringen. musst das zeug dann ja nicht kaufen ), aber schminkanleitungen kannst du dir ruhig geben lassen. die helfen dann auch beim farbton, damit es hinterher nicht total künstlich aussieht....

liebe grüße und viel erfolg, wäre schön wenn du mal berichten würdest ob es bei dir auch funktioniert hat...

11. Januar 2006 um 12:16

...
Danke für den Tipp.
Ich werde diese Übung auf jeden Fall mal längerfristig durchführen...mal sehen ob es was bringt.
Ich berichte dann selbstverständlich
Achja, wie oft am Tag muss ich das machen?

Danke nochmal
LG Mietze

11. Januar 2006 um 14:01

Hab das gleiche problem...
egal wieviel ich schon abgenommen hatte...mein gesicht blieb immer gleich.hast du auch so fiese hamsterbacken wenn du lachst?weisst du denn jetzt wie man die wegkriegt?und ein kleines doppelkinn hab ich auch!das kapier ich nicht weil ich immer dachte das würden nur fülligere menschen bekommen ist das da dann fett oder wie?!lg kitty

11. Januar 2006 um 16:19

@ kittylabelle:
Also jeder Körper hat seine Lieblingsstelle um Fett anzusammeln und zu speichern...gerne ist es halt auch der Bereich des Kinns.
Deshalb haben halt auch viele dünne Leute ein Doppelkinn (so wie es ja auch bei mir der Fall ist).
Ich versuch jetzt diese Übung von 'koellegirl' öfters durchzuführen...damit das Kinn gestrafft wird. Eine weitere Übung ist diese hier (hab ich im i-net gefunden): Kopf nach hinten überstrecken (sodass der Hinterkopf einigermaßen am Rücken aufliegt). Und jetzt musst du so tun, als würdest du in einen rießen Apfel beißen...also den Mund richtig weit aufmachen. Das musst du mehrmals hintereinander machen.
Außerdem musst du darauf achten, dass du genügend Vitamin B zu dir nimmst (dadurch wird das Gesicht, wenn man Glück hat, etwas schlanker). Dies ist vorallem in Vollkornbrot enthalten. Ich habe aber noch eine bessere Lösung als Vollkornbrot gefunden, undzwar den 'Brottrunk' (am besten den Original von 'KANNE'). Er enthält sehr viel Vitamin B...außerdem verhilft er zu einer schöneren Haut. Es ist sogar erwiesen, dass er bei einigen Hautkrankheiten sehr hilfreich ist. Ist für mich halt besonders interessant, da ich Neurodermitis habe. Deswegen werd ich mir den demnächst unbedingt kaufen.
Ich kann ja dann nochmal berichten

LG Mietze

12. Januar 2006 um 15:20

@ kittylabelle:
Also jeder Körper hat seine Lieblingsstelle um Fett anzusammeln und zu speichern...gerne ist es halt auch der Bereich des Kinns.
Deshalb haben halt auch viele dünne Leute ein Doppelkinn (so wie es ja auch bei mir der Fall ist).
Ich versuch jetzt diese Übung von 'koellegirl' öfters durchzuführen...damit das Kinn gestrafft wird. Eine weitere Übung ist diese hier (hab ich im i-net gefunden): Kopf nach hinten überstrecken (sodass der Hinterkopf einigermaßen am Rücken aufliegt). Und jetzt musst du so tun, als würdest du in einen rießen Apfel beißen...also den Mund richtig weit aufmachen. Das musst du mehrmals hintereinander machen.
Außerdem musst du darauf achten, dass du genügend Vitamin B zu dir nimmst (dadurch wird das Gesicht, wenn man Glück hat, etwas schlanker). Dies ist vorallem in Vollkornbrot enthalten. Ich habe aber noch eine bessere Lösung als Vollkornbrot gefunden, undzwar den 'Brottrunk' (am besten den Original von 'KANNE'). Er enthält sehr viel Vitamin B...außerdem verhilft er zu einer schöneren Haut. Es ist sogar erwiesen, dass er bei einigen Hautkrankheiten sehr hilfreich ist. Ist für mich halt besonders interessant, da ich Neurodermitis habe. Deswegen werd ich mir den demnächst unbedingt kaufen.
Ich kann ja dann nochmal berichten

LG Mietze

@mietzemaus
danke für deine tipps! wie dünn bist du denn?was ist dein bmi? also dünn bin ich nicht auja berichte mal wie das bei dir verläuft!ich mach jetzt die übungen seit gestern und hab heut schon leichten muskelkater

21. Februar 2006 um 15:03

Brottrunk
Hey, also erstmal danke für eure ganzen Tips.
Das mit dem Rouge werd ich mal probieren.
Außerdem hab ich jetzt was gefunden was viel Vitamin B enthält und dazu auch noch für ganz viele andre Sachen gut ist: der Brottrunk.
Ich werd mir den so bald wie möglich besorgen. Weiß zufällig jemand wo man den kaufen kann?

LG Mietze

Brottrunk II
Hallo, ich habe gesehen, dass die Frage aufkam,wo man Brottrunk kaufen kann. Also Brottrunk bekommt man schon beim Bäcker (obwohl dort meistens teurer), aber auch in jedem Supermarkt ist eine Flasche davon zu kriegen. In der Regel im Diätregal-meist neben dem Kombucha. Und auch in Drogerien ist es zu bekommen.
Ich kann dir auf jeden Fall raten, Brottrunk zu trinken. Es ist ein alt bewährtes Getränk, keineswegs eine Modeerscheinung! Mir hat Brottrunk auch geholfen, und es ist auch gerade als Unterstützung bei einer Diät ideal. MFG

5. Oktober 2010 um 21:25

Re:
Ich bin 1.66 m

LG Mietze

Halb-Vegetarier
hahahahaa was für ein bescheuert ausdruck! ES GIBT KEINE HALB-VEGANER xD endweder man isst fleisch oder nicht! Auch wenn man wenig fleisch isst isst man fleisch , ist somit kein halb, viertel oder sonst was sondern einfach nur ein fleisch esser. *ich lach mich schlap*

21. August 2014 um 12:46

Abnehmen
Ich bin zwar ein Junge, 14 Jahre alt und ich persöhnlich hab als erstes im Gesicht abgenommmen (hab 7kg verloren) mein Gesicht ist ein wenig schmaler geworden natürlich werde ich auch weiter machen hab auch am bauch abgenommen

25. März 2015 um 15:17

Abnehmen
Hallo, ist zwar schon eine weile her seit dem du diesen Beitrag gepostet hast aber eine frage wie hast du 7 kilo abgenommen?

Frühere Diskussionen
Depression, Angst- oder Persönlichkeitsstörung?
Von: forba_12667684
neu
25. März 2015 um 12:14
Wer hat schon lipoweg ausprob.und wo kann ich das kaufen
Von: adele_12946568
neu
25. März 2015 um 11:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen