Home / Forum / Fit & Gesund / Man, mir gehts so scheiße!!!

Man, mir gehts so scheiße!!!

30. März 2011 um 19:37

Hallo ihr lieben!

Mir gehts so schlecht! Ich hatte eben meinen ersten Heulkrampf vorm Spiegel. Ich werde in der letzten Zeit so ziemlich von meinen Eltern und Freunden zum Essen gedrängt! Und ich kann mich einfach so nicht akzeptieren. Ich habe glaub ich schon anderthalb kilo zugenommen und ich sehe die direkt. Ich fühle mich so fett!! Mir gehts so schlecht wirklich... Ich hasse mich und meinen Körper! Ich würde lieber sterben als ihn ertragen zu müssen!
Mir kommts so vor als würd es überall schwabbeln usw...Ich will nit noch weiter zunehmen es macht mich so unendlich fertig!! Und morgen früh will meine Freundin mit mir ins Schwimmbad, toll wei soll ic das denn machen, wenn ich mich 0,0 wohlfühle, allein die Vorstellung mich im Bikini zu zeigen ist der Horror. Ich habe das Gefühl meine Knochen die ich so gern gespürt habe sind einfach weg, unter einer dicken Schicht!
Ich bin so fertig würd am liebsten die ganze Welt zusammen heulen!!!
Sorry das ich mich hier so ausheule aber ich weiß nciht wo sonst, sorry wenn ich nerve...aber mir gings wirklich noch niemals so schlecht!!

danke fürs zuhören
alles liebe
ina

Mehr lesen

30. März 2011 um 19:58

RE
Hallo Ina
Dieses Problem kenn ich auch nur zu gut
Eine Essstörung ist eine verdammt schwierige Sache. -.-
Aber glaubst du nicht, dass der "Schwabbel" nicht eher ein bisschen EInbildung ist? Mal ganz abgesehen von deinem Gewicht, das ich ja nicht kenne, 1 1/2 Kilo mehr an den Rippen sieht man eigentlich gar nicht - natürlich es sei denn, man schaut sich täglich im Spiegel genau an und nimmt jede Veränderung des eigenen Körpers genau wahr. Aber den anderen fallen solche Kleinigkeiten nicht auf, selbst 5 Kilo mehr an den Rippen haben Freunde bei mir nicht mal bemerkt.. Du kannst dich also sicher ruhig im Bikini zeigen! Außerdem sind Mädls mit etwas mehr dran ja auch sehr schön, es kommt vor allem auf die Ausstrahlung und Einstellung an. Wenn du die anderen spüren lässt, dass du dich absolut unwohl fühlst, dann mekren sie das auch. Ich kenne so viele rundlichere Mädchen, die viel beliebter bei Jungs und prinzipiell allen sind als ganz dünne, weil sie einfach viel sympathischer sind.
Wenn du dich aber echt unwohl fühlst, dann bitte doch deine Freundin ohne dich oder ein andermal zu gehen, sie wird das bestimmt verstehen. Hast du denn Leute, die davon wissen? Es ist die beste Therapie, kemandem alles erzählen zu können und ehrliches "Feedback" von demjenigen zu bekommen, das kann dich aus dem schlimmsten Tiefpunkt sofort in gute Laune versetzen
Nur mal ein paar Erfahrungen, die dir vl. helfen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 14:57

Hey Ihr lieben,
Vielen Dank fürs durchlesen und eure lieben antworten..
Ich war heute morgen im Schwimmbad, habe mich aber nicht wohlgefühlt. Hatte das Gefühl jeder starrt mich an... Ich könnt so heulen... Ich hasse es, dass meine Familie so dumm ist und mich zu etwas zwingt was ich nicht will!!! Das können sie doch nicht machen ich bin Volljährig!! Kann doch machen was ich will! Ich sollte ja eig wissen, dass ich dünn bin, aber ich fühle mich einfach so mega fett!!!
@Leslie: Danke maus für deine lieben Zusprüche, aber manchmal wünscht man sich einfach zu sterben und all die scheiße nicht mehr ertragen zu müssen...Danke süße, du bist auch sehr wertvoll und eine tolle Freundin!!
@awinchen: Ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, ich sehs nicht, ich sehe mich glaube ich nicht richtig und das nervt tierisch...Meine mutter meinte ich sehe immernoch aus wie ein Stock!(Sie weiß nichts von meiner ES aber hab sie gefragt wie ich aussehe)...Ich glaube ich sehe aber sie 1 1/2 Kilo wirklich, vorallem an der Hüfte! Ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, schön wärs!!! Ja meine jetzt ehemalige Lehrerin weiß von meiner ES..Hat mich auch viel unterstützt, aber sehe sie jtzt nicht mehr oder nur noch seeehr selten, haben aber noch E-mail kontakt!
@yellowdress: Danke dass ich mich ausheulen darf Und ihr mir zuhört, sehr lieb von euch danke!!! Also es wissen keine meiner Freunde von meiner ES, ich bin dann auch einfach mitgegangen, weil es ein Wunsch meiner Freundin war, bevor sie für ein halbes Jahr nach Australien geht. Ich habe es ihr zu Liebe getan...Es war richtig schwer für mich...Außerdem habe ich die ganze Zeit gedacht: Los Ina noch ein paar bahnen, damit du schön was verbrennst...Sind echt extrem viele Bahnen geschwommen, ich hoffe es hat was geholfen!!...

Danke nochmal euch allen!!!
ich wünsche euch auch alles Gute
eure ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen