Home / Forum / Fit & Gesund / Man ich kann mich nich mehr im spiegel sehen!!!

Man ich kann mich nich mehr im spiegel sehen!!!

11. November 2010 um 20:24 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 15:41

guten abend,

also ich wiege 61kg bei 167cm.und seh scheiße aus ,also bauch und hüften.hasse meinen körper und fühl mich sehr unwohl darin.ich glaub ich fang nur morgens und mittags an zu essen und abends ist dann nur an joghurt oder gar nichts.
ich habs scho mit sport ausprobiert,dadruch bekomm ich noch mehr hunger stopfe alles rein,wie jetzt und gerade zeigt die waage scho 62.2kg an
toll! ich möchte wenigstens 60,am besten 59kg haben.
oder noch weniger..das würd mir nich schaden,ich kann mich nich mehr im spiegel sehen.sogar meine oma meinte ein mal,du hast zu viel bauch und bauch ist das gefährlichste,wenn der zu fett ist.und der hängt bei jeder hose bissl raus,geschweige vom bikini.
das ist furchtbar,sieht aus wie beim schwein.
und das ist echt so! beneide die schlanken(nicht krankhaft schlanken)mädels total.man kann ja genug po haben und brust aber doch keinen bauch!!!
und flachen po,das ist meine figur.sieht das scheisse aus,sorry,musste raus!
bitte helft mir,ich will abnehmen.und sagt wie ich 2 mal essen soll,damit ich trotzdem abnehme und genug esse?
danke.

Mehr lesen

12. November 2010 um 15:41

.
Mhm so ist das immer schwer zu sagen. aber ich würde sagen mach lieber sport, ausdauer und kraftsport (besonders für den bauch) versuch auf sachen wie süssigkeiten und fast food zu verzichten, iss mehr vollkorn produkte und obst und gemüse. das was einem ja jeder irgendwie predigt und ich glaube dann wird das bei dir fast schon von alleine und ohne grosse diät klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen