Forum / Fit & Gesund

Mama sieht sofort Gewichtsverlust und ich überhaupt nicht?

6. April 2014 um 13:39 Letzte Antwort: 6. April 2014 um 20:24

Also kennt ihr das? Ich finde das schon seeeeehr komisch, als hätte meine Mama einen siebten Sinn oder so. Ich habe sie letztes mal am Dienstag gesehen und ab Mittwoch bis Sonntag habe ich so ca. 2.5kg abgenommen. Heute habe ich sie wieder besucht und zack sagt sie "du hast abgenommen gell? ich seh das sofort!". Ich versteh das gar nicht wie sie das sehen kann, weil ich überhaupt keinen Unterschied sehe und so schnell? Das kann doch überhaupt nicht sein Hatte auch so ein Wollpulli an so ein langer, also nicht so was enges daher wundert es mich noch mehr. Versteh das nicht, ist das so ein Sinn den Mütter haben, sowas zu wittern?

Mehr lesen

6. April 2014 um 20:24

Ja aber...
doch nicht wenn man innerhalb von einer Woche abnimmt und vorher das Gewicht gehalten hat? Ich find das schon krass

ehm, habe abgenommen weil mir der Stress mit dem Alleinewohnen und selber aufs Essen achten zu kompliziert war und da war es einfacher so Diätdrinks zu nehmen, damit ich alle Vitamine habe aber mich nicht mehr mit dem ganzen Esskram rumschlagen muss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers