Forum / Fit & Gesund

Maltodextrin gegen untergewicht

26. Juni 2008 um 11:26 Letzte Antwort: 24. Januar 2009 um 15:39

hallo,
hat jemand von euch schon erfahrungen mit maltodextrin gemacht?
da ich schon immer sehr schlank war und das einfach aussieht als ob ich magersüchtig bin (1,67 und 47 kg) habe ich mir maltodextrin bestellt.
jetzt lese ich überall im internet die empfohlende tagesdosis darf nicht überschritten werden. aber ich will ja nicht fehlende energie zuführen weil ich ja eigentlich gesund und munter bin ich will einfach nur 6-7 kilo zunehmen davon.
was würde denn passieren wenn ich die empfohlene tagesdosis überschreite?

wär schön wenn ihr mir helfen könnt.

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 15:19

NULL
Hallo Grinsebacke ! Also ich kann dazu nur sagen, bei mir hat es absolut nichts gebracht. Außer das es na Menge Geld gekostet hat. Ich habe das Maltodextrin einige Monate genommen und ... nichts.
Ist schon gar nicht so einfach mit dem Zunehmen. Ich glaube- in den ganzen Jahren (ca. 20), in denen ich gegen mein Untergewicht gekämpft habe, habe ich wohl bald alles durchprobiert, was der Markt so hergibt .
Einziges Erfolgserlebnis hatte ich mit dem pflanzlichen Diätpulver. Das hat mir dann endlich die lang ersehnten
Kilos gebracht .
LG

Gefällt mir

24. Januar 2009 um 15:39
In Antwort auf

NULL
Hallo Grinsebacke ! Also ich kann dazu nur sagen, bei mir hat es absolut nichts gebracht. Außer das es na Menge Geld gekostet hat. Ich habe das Maltodextrin einige Monate genommen und ... nichts.
Ist schon gar nicht so einfach mit dem Zunehmen. Ich glaube- in den ganzen Jahren (ca. 20), in denen ich gegen mein Untergewicht gekämpft habe, habe ich wohl bald alles durchprobiert, was der Markt so hergibt .
Einziges Erfolgserlebnis hatte ich mit dem pflanzlichen Diätpulver. Das hat mir dann endlich die lang ersehnten
Kilos gebracht .
LG

Name des Pulvers
Hallo tschiep1
wie heißt denn das diätpulver???
Ich muss unbedingt zunehmen!!!
Mein Gewicht liegt bei einer Größe von 163cm bei 38kg
Langsam muss sich echt was ändern.
du bist also der meinung maltodextrin hilft nichts?
ist dieses diätpulver teuer?
kannst du mir vllt nen link schicken?
IST WIRKLICH WICHTIG!!!!
liebe grüße

Gefällt mir