Home / Forum / Fit & Gesund / ------->>>>>>>>>>Mal-zbier bzw getränk ohne alkohol<<<<<

------->>>>>>>>>>Mal-zbier bzw getränk ohne alkohol<<<<<

19. August 2007 um 18:55 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 23:09

ich habe gelesen dass man mit malzbier zunehmen kann. habe mir gestern ein paar flaschen malzgetränk ohne Alkohol gekauft. ich ernähre mich auch gesund will aber zunehmen. denkt ihr hilft das oder soll ich gar nicht damit anfangen.


danke für die antwort

LG

Mehr lesen

19. August 2007 um 21:57

Lecker Malzbier
Hallo Sekerli!
Also, ein Glas Malzbier liegt bei ca. 120 kcal. Wenn Du zunehmen möchtest kannst Du hier sicher beherzt zugreifen. Aber vergiss auch die anderen Lebensmittel nicht, damit Du Dich ausgewogen und gesund ernährst.

Gefällt mir
20. August 2007 um 10:32

Malzbier!!!
hey sekerli,

also malzbier ist zum zunehmen schon ne gute sache, aber wenn du ansonsten wenig oder fast garnichts isst, dann bringt es dir auch nichts. außerdem sei etwas vorsichtig damit, falls du magen-und verdauungsprobleme hast vom abnehmen, aber das weiß ich ja bei dir nicht. ich habe einen sehr empfindlichen magen und nachm malzbier grummelt es oft ganz heftig. ich würde dir trotzdem eher raten auf gesündere weise zuzunehmen und malzbier nur so nebenbei zu trinken. versuch dich vollwertig zu ernähren, davon nimmst du am schnellsten und auch am gesündesten zu..... lg engelchen

Gefällt mir
20. August 2007 um 18:25

>>>>danke<<<<<<<&-lt;<<
danke für alle antworte ich weiss aber gar nich was für ein plan ich machen soll also brauch ein ernährungsplan denn ich will unbedingt zunehmen :=(

Gefällt mir
20. August 2007 um 21:23

Aber
denn nicht das flensburger malzbier.das hat keine kalorien und schmeckt trotzdem hammer geil. nur mal so nebenbei

Lg Anni

ps : sonst trink doch mal milchshakes!!

Gefällt mir
20. August 2007 um 21:32
In Antwort auf sloane_12842997

>>>>danke<<<<<<<&-lt;<<
danke für alle antworte ich weiss aber gar nich was für ein plan ich machen soll also brauch ein ernährungsplan denn ich will unbedingt zunehmen :=(

Heyy du
wie alt bist du? und seit wann bist du essgestört/ms..? und wie schwer/wie gross bist du?? hab keinen besonderen grund weshalb ich frage, bin einfach nur neugierig lg<3

Gefällt mir
20. August 2007 um 23:09
In Antwort auf becky_12054578

Heyy du
wie alt bist du? und seit wann bist du essgestört/ms..? und wie schwer/wie gross bist du?? hab keinen besonderen grund weshalb ich frage, bin einfach nur neugierig lg<3

Neuegerig haha
also ich bin 19 jahre alt, ca.176 cm groß und wiege 50 kg. ich habe keine esstörungen aber kann trotzdem nich zunehmen. war auch beim arzt also habe keine schilddrüseüberfunktion oder ähnliches aber nehme trotzdem nich zu


LG

Gefällt mir