Forum / Fit & Gesund

Mal wieder ... was esst ihr?

15. Mai 2006 um 17:31 Letzte Antwort: 17. Mai 2006 um 14:03

tehe, ich nehm ... jetzt erst 2 Tage und hab 1, 5 kg weg.
und es ist mir egal, was für nebenwirkungen es hat leute, ich hab 1 jahr lang antidepressiva genommen, ich weiß was richtige mundtrockenheit, übelkeit und herzklopfen sind.

trotzdem noch eine frage:
was esst ihr, während ihr ... nehmt?
ich bin leider nicht so informiert, welche lebensmittel (nicht nahrungsgruppen =D ) viel eiweiß enthalten.

die letzten 2 tage hab ich je ein ei und 2-3 äpfel gegessen.
und sport mach ich auch noch.
außerdem (ich weiß nicht, ob das bei allen ist, hab ich noch diesen tee mitgeschickt bekommen, 10 beutel, den trink ich abends.

Mehr lesen

15. Mai 2006 um 19:11

Keine Ahnung
was du essen sollst, ich entnehme aber deinem Text das du Eiweiß essen willst.
Quark, Fleisch, Fisch.
Ich z.B. esse seit langen zum Frühstück Sahnequark mit Früchten und Süßstoff. Einfach lecker und macht lange satt.

Gefällt mir

15. Mai 2006 um 20:32

Mehr isst Du nicht?????
Dann kann ich Dir genau sagen, das Du entweder umkippen oder aber einen langen Stillstand bekommst. Du musst wenn man L nimmt ausgewogen essen. Ich weiss nicht ob Du weisst wie L funktioniert, L sorgt dafür das der Körper nicht so viel Fett aufnimmt und auch Zucker wird nur in geringer Menge aufgenommen. Wie sollen die Tabletten bei Dir wirken wenn Du gar nichts mehr davon isst? Dann brauchst Du die Tabletten nicht. Ausserdem hast Du bist jetzt nur Wasser abgenommen und kein Gramm Fett!!!! Sorry das ich Dir das so sage, aber ich nehme L seit Januar und habe jetzt 31 Kilo weniger. Ich weiss also wovon ich rede,

Gefällt mir

15. Mai 2006 um 20:39

Eiweiss...
.. also Joghurt, Käse, Fisch, Obst, Gemüse sollte es sein.

Ich hab jetzt meinen ersten Tag hinter mir, hab eine Ganze heute Morgen genommen- ich glaub das war zuviel mir war den ganzen Tag übel, konnte nur ein gekochtes Ei und ein bisschen Käse zu Mittag essen. Werde morgen nur eine halbe Kapsel nehmen, schliesslich möchte ich ja trotz allem gesund abnehmen. LG

Gefällt mir

15. Mai 2006 um 20:52

Der tee ?!
hallo,

der tee, der dabei war, ist das der slimming herb tea ? der kalt bis lauwarm zubereitet wird? würde mich nur mal interessieren... weil er auf manchen ...-seiten ergänzend recht teuer angeboten wird (50 beutel für 25 euro)und ich ein sehr ähnliches produkt für 6,50 gesehen habe (fast die gleiche verpackung u. design, gleiche zubereitung) wobei das ja anscheinend ein abführ- und entwässerungstee ist... einerseits ja nicht schlecht, wenn ... verstopfung verursacht, andererseits vielleicht nicht so gut für den wasserhaushalt???

was eiweiß angeht: ich kenne eine ...-nehmerin, die sehr unregelmäßig isst, selten kocht und auch nicht immer frische, gesunde sachen einkauft. sie hat sich damit beholfen, täglich 1-2 eiweiß-shakes (normal aus dem kaufhaus, weil gut und bezahlbar, also kein super sportler- oder apothekenfutter) zu nehmen. sie hatte zwar nicht viele schlimme nebenwirkungen mit ..., aber schon nach wenigen tagen reglemäßiger einnahme der shakes, hat sich ihr befinden sogar richtig verbessert!
die kombination mit eiweiß scheint wirklich wichtig zu sein.
ansonsten solltest du versuchen, einigermaßen bewußt aber trotzdem normal zu essen. auch wenn du dich dazu zwingen musst. sonst haut das deinen grundumsatz um etc.
lg
c.

Gefällt mir

16. Mai 2006 um 18:48
In Antwort auf

Der tee ?!
hallo,

der tee, der dabei war, ist das der slimming herb tea ? der kalt bis lauwarm zubereitet wird? würde mich nur mal interessieren... weil er auf manchen ...-seiten ergänzend recht teuer angeboten wird (50 beutel für 25 euro)und ich ein sehr ähnliches produkt für 6,50 gesehen habe (fast die gleiche verpackung u. design, gleiche zubereitung) wobei das ja anscheinend ein abführ- und entwässerungstee ist... einerseits ja nicht schlecht, wenn ... verstopfung verursacht, andererseits vielleicht nicht so gut für den wasserhaushalt???

was eiweiß angeht: ich kenne eine ...-nehmerin, die sehr unregelmäßig isst, selten kocht und auch nicht immer frische, gesunde sachen einkauft. sie hat sich damit beholfen, täglich 1-2 eiweiß-shakes (normal aus dem kaufhaus, weil gut und bezahlbar, also kein super sportler- oder apothekenfutter) zu nehmen. sie hatte zwar nicht viele schlimme nebenwirkungen mit ..., aber schon nach wenigen tagen reglemäßiger einnahme der shakes, hat sich ihr befinden sogar richtig verbessert!
die kombination mit eiweiß scheint wirklich wichtig zu sein.
ansonsten solltest du versuchen, einigermaßen bewußt aber trotzdem normal zu essen. auch wenn du dich dazu zwingen musst. sonst haut das deinen grundumsatz um etc.
lg
c.

...
ja, das ist er. ich hab 10 beutel umsonst dabei gehabt.
ich weiß nicht, ob er wirkt, ich weiß nur, dass ich damit und den ... kapseln in 3 tagen schon 2,5 kilo abgenommen hab.
ich trinke aber auch sehr viel, 3-4 liter wasser am tag.

bei mir ist der hunger praktisch gleich null.
ich hab bisher wenig gegessen, weil ich auch nicht genau weiß, was ich essen soll, aber nach den eiweiß shakes guck ich mal.

Gefällt mir

17. Mai 2006 um 8:01
In Antwort auf

Keine Ahnung
was du essen sollst, ich entnehme aber deinem Text das du Eiweiß essen willst.
Quark, Fleisch, Fisch.
Ich z.B. esse seit langen zum Frühstück Sahnequark mit Früchten und Süßstoff. Einfach lecker und macht lange satt.

?
ja genau viel eiweiss in form von fisch, fleisch und geflügel

quark und buttermilch ist auch sehr gut

wieviel hast du davor gewogen? und wieviel sind es

Gefällt mir

17. Mai 2006 um 14:03
In Antwort auf

?
ja genau viel eiweiss in form von fisch, fleisch und geflügel

quark und buttermilch ist auch sehr gut

wieviel hast du davor gewogen? und wieviel sind es

...