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Mal wieder Bauch..

9. März 2005 um 17:46

ich weiß ich weiß ich kassier womöglich Hiebe bestimmt wurde dieses Thema schnon x-mal angesprochen aber büdde helft mir..
Folgendes.. ich bin recht schlank, trotzdem hab ich das Gefühl dass ich ein "Bauchmensch" bin, d.h. ich nehm kaum zu aber dafür am Bauch umso mehr.. und ich finde diese Verteilung der Proportionen nicht gerade schick.. nun meine Fragen
1. welche Übungen eignen sich am besten und wieviel wdh.?
2. wie oft die Woche den Bauch trainieren?
3. wann merkt man frühestens Erfolge, weiß ja dass man beim Po schon recht schnell Erfolge sieht..

Danke schon mal

eure Estrella

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11. März 2005 um 15:27

Der Bauch
Ich bin mir nicht sicher, woran's genau liegt und ob das vielleicht auch von irgendwelchen Parametern abhängt, aber bei meiner Freundin konnte man nach ca. 3-4 Wochen Training (Kiesertraining) schon erste Erfolge am Bauch sehen. Plötzlich gabs da hübsche Kuhlen, wo's vorher nur glatt war...

Das hängt aber u.U. vom Typ ab und wahrscheinlich auch, ob da vielleicht ein bisschen Fett ist oder nicht.

Viel Spaß beim Trainieren!
Harry

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11. März 2005 um 17:30

Ich weiß...
..genau was du meinst!! ich bin auch son "bauchmensch", obwohl ich sehr schlank bin und es nervt mich fürchterlich! ich glaub das ist leider auch veranlagung
ich bin gerade dabei in den kampf gegen den bauchspeck zu ziehen und gehe jetzt 3mal pro woche 40 minuten joggen! fettverbrennung ist sehr wichtig, wenn du deinen bauch straffer haben möchtest!
dan trainiere ich immer in wechsel! wenn ich joggen war, dann mache ich anschließend situps, wenn ich nicht jogge trainiere ich den hintern
tja wie viele übungen muss man so machen..ich nin leider keine expertin, aber es gint auf der gofeminim seite unter fitness viele übungen, die du machen kannst und einige tip dazu! schau doch mal rein! ich glaube so nach 4 wochen sieht man die ersten erfolge..
ich wünsche dir viel erfolg!!
viele grüße

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11. März 2005 um 17:33
In Antwort auf terah_12181887

Der Bauch
Ich bin mir nicht sicher, woran's genau liegt und ob das vielleicht auch von irgendwelchen Parametern abhängt, aber bei meiner Freundin konnte man nach ca. 3-4 Wochen Training (Kiesertraining) schon erste Erfolge am Bauch sehen. Plötzlich gabs da hübsche Kuhlen, wo's vorher nur glatt war...

Das hängt aber u.U. vom Typ ab und wahrscheinlich auch, ob da vielleicht ein bisschen Fett ist oder nicht.

Viel Spaß beim Trainieren!
Harry

Hallo ihr
danke für eure Tips.. auf in den Kampf!

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19. März 2005 um 20:18

...
1. crunches in allen variationen, usw... bis 20 wiederholungen

2. 2 mal sollte reichen

3. hängt vom fett ab...

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